Prima 5S Fußschaltung, Iskra Zündung

      Prima 5S Fußschaltung, Iskra Zündung

      Hallo Gemeinde,
      bin nun nach mehrjähriger Abstinenz wieder zurück.

      Und zwar muss ich meinen Bestand an Zweirädern mal wieder ein wenig verkleinern.
      Habe momentan noch eine Prima 5S mit originaler Fußschaltung und ISKRA Zündanlage stehen.
      Laufen tut sie momentan noch nicht so richtig, muss ich nochmal schauen.

      Allgemeiner Zustand ist ne 3. Halt leichte Anrostungen usw. aber originaler Blauer Lack.

      Betriebserlaubnis auch vorhanden.

      Momentan Zylinder, Vergaser, Auspuff, Zündanlage demontiert, zur Fehlersuche, bzw. Beurteilung der Komponenten.

      Würde gerne mal wissen ob hier irgendjemand Interesse hat und wie so die Preisvorstellungen wären.
      PREIS: VHS

      Standort: 37581 Bad Gandersheim

      Hier die BILDER

      MFG
      Cor72z
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cor72z“ ()