Hercules prima 5 probleme (was sonst)

      Hercules prima 5 probleme (was sonst)

      Also, kaum lief mein mop ist es auch schon wieder kaputt , so glaube ich ...
      also folgendes problem ... ein kumpel von mir hatte mein mofa für ein paar tage gestern sollte er es mir zurückbringen , da die kupplung nicht gekuppelt hat , und der Idiot ist zu mir gefahren nun raschelt es im motor wenn man fährt und es kommt mir beim anntreten so vor als würde ich manchmal ins leere treten ... kann es sein, dass die zahnräder abgebrochen sind ?
      oder kann das was anderes nicht so schlimmes sein ...?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke für die antwprten ... nun weiß ich das der doch das große Zahnrad kaputtgemacht hat da sind ne menge Zähne weg ...

      ... hab nun eines und es leüft wieder ... nun kann ich mich endlich anfangen sie so zu machen wie ich es gern hätt :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaputtes Mop“ ()