Hallo aus dem Bergischen.

      Hallo aus dem Bergischen.

      Hallo liebes Forum,

      meine Name ist Philipp. Eventuell kennen mich ein paar aus anderen Foren.
      Ich komme aus dem Bergischen Land, ungefähr 40km von Köln entfernt.
      Meine Hobbys sind Motorrad fahren, was mit Freunden machen, meine Freundin und ganz wichtig: schrauben!
      Mein Fuhrpark besteht derzeit aus 5 Fahrzeugen.
      Ich fang mal beim langsamsten an:
      Eine DKW Hummel Baujahr 1959. Wurde 2008 komplett restauriert.
      Dann eine CPI SX50 die ich vor meinem Motorrad gefahren bin.
      Mit ihr bin ich über 12000km in einem Jahr gefahren. Lief die meiste Zeit so um die 85km/h rum.
      Dann besitze ich eine Prima 2S mit 505er Gehäusemembraner. Den habe ich vor 2 Monaten angefangen aufzubauen. Leider fehlt mir hierfür immer wider die Zeit.
      Da ich Enduro begeistert bin fahre ich auch gerne im Wald und im Gelände rum.
      Dazu dient mir eine Suzuki DRZ 400. Diese wird auch im Alltag gefahren wenn ich Lust und Laune habe ;)
      Als Vierrädriges Fahrzeug habe ich einen Mazda 323F Baujahr 1994. Also einer mit Klappscheinwerfern. Diesen habe ich von meinem Bruder übernommen und dient mehr so als "erfahrungssammelfahrzeug".
      Ich bin eigentlich mehr so der Schwedenfan was Autos angeht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich weiß nicht genau, ob man hier Links von anderen Foren posten darf. Aber eigentlich kennt eh jeder das Forum:
      --Link entfernt--

      Der 505er ist halt ein "Kaltmetall" (eigentlich ja Expoyd-Harz) Gehäusemembraner. Hier einfach mal Bilder:

      i53.tinypic.com/b8thsy.jpg

      i56.tinypic.com/ta644o.jpg


      Edit:
      Das hat mit kennen der anderen Foren wenig zu tun, sondern eher einen technischen Hintergrund zur Suchmaschinenthematik, und da unterstütze ich die Artaxo Ag sicherlich nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      lese bitte nochmals die Regeln...........

      Zitat:
      b) Links zu anderen Foren sind ebenfalls verboten, es sei den es wurde auf Rücksprache mit einem Admin genehmigt.

      Und für die Bilder haben wir eigene Rubriken wie Pictures& Videos oder laufende und abgeschlossene Projekte.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()