Tach, stecke etwas in der Zwickmühle und brauch etwas Hilfe von den Elektroleuten. Habe mir jetzt eine neue MVT Zündung gekauft, und komme mit dem Spannungsregler nicht weiter. Was für einen von welchem Modell kann ich verbauen. Die Zündung ist ursprünglich für die AM6 Motoren also Malagutti XSM, Aprilia MX, Beta rr,Yamaha DT u.s.w. und soll jetzt in meine Schwalbe. Die Ersatzregler welche es zu kaufen gibt haben aber alle nur 4. Anschlüsse. Was ist da anders und worauf muss ich achten??? Könnte man auch den gesamten Strom aus der Zündung in die Batterie einspeisen, also auch den Anschluss für das Fahrlicht? Hab keinen Plan davon und die Anleitung ist auch nicht zu gebrauchen, halb Deutsch halb Französisch alles zusammen gewürfelt. Den Montageplan hab ich mal hinzugefügt.
img830.imageshack.us/img830/9376/zndung003.jpg
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). Lichtleistung ist mehr als ausreichend, denke eher das die 60W noch untertrieben sind. H4 mit 60W + 21W Birne sind kein Problem wobei die Ladespannung an der Batterie nicht unter 13,9V abfällt. Einziges Manko, bei Drehzahlen unter 3K liegt etwas wenig Saft an, und das Licht wird etwas schwächer aber nicht extrem. Gasannahme Sensationell!!! Wenn die Kiste mal fertig ist werde ich mal den Zündwinkel messen und evtl. einen Prüfstandlauf starten, PVL Analog 3° gegen MVT Digital. Dann wird man sehen wo genau die Vorteile dieser Zündung liegen. 