Beta RR 50 Factory Racing 2010

      Beta RR 50 Factory Racing 2010

      Verkaufe hier schweren Herzens meine Beta RR 50, da ich aus persönlichen Gründen auf Motocross umsteige.

      Es handelt sich hierbei um die seltene „Factory Racing“ die sich durch einstellbare Paioli – Telegabel (Zug- und Druckstufe), Alu – Gussschwinge und Piggyback – Stossdämpfer zum Standard Modell unterscheidet. Zudem hat sie anstatt Stahlfelgen schwarze Alufelgen und anstatt einer Ölpumpe + Öltank einen zweiten Kühler für bessere Kühlleistung des Motors.

      Nun zum Moped selber, ich habe es vor einem halben Jahr zum Neupreis von 3600€ beim Händler gekauft. Baujahr ist 2010, und sie hat noch 18 Monate Garantie. Ich bin mit ihr größtenteils nur Straße, Wald und Wiese und 2 – 3 mal auch auf Strecke gefahren, allerdings keine Rennen.

      In den Papieren ist sie mit 45km/h eingetragen und somit mit einem Führerschein der Klasse M fahrbar,
      Im Moment läuft sie entdrosselt 85km/h mit 8,5 PS und macht richtig Spaß am Fahren.

      Sie hat 6900km auf der Uhr und wurde stets warmgefahren und mit bestem Castrol Öl gefahren. Der Motor läuft daher wie ein Uhrwerk und springt immer auf den ersten Kick an und hatte mich nie im Stich gelassen.
      Sie wurde regelmäßig gewartet und gepflegt, sämtliche beweglichen Teile geschmiert.

      Allerdings hat sie auch Gebrauchsspuren (Kratzer etc.) die bei artgerechter Behandlung eines solchen Mopeds einfach nicht ausbleiben, was aber auch überhaupt nicht schlimm ist.

      Ansonsten befindet sie sich in einem optisch sowie technisch einwandfreien Zustand, das einzigste was demnächst anstehen würde wäre ein neuer Kettensatz sowie ein neuer Hinterreifen.

      Als Zubehörteile wurden verbaut:
      - Polisport Handprotektoren
      - Ariete Gabelprotektoren
      - Unterbodenschutz aus Riffelblech


      Blinker, Soziusfußrasten, Handbuch, Ersatzschlüssel und Garantieheft gebe ich selbstverständlich mit dazu.

      Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen.

      Preis 2600 € Verhandlungsbasis
      Standort 97776 Eußenheim.

      Mit freundlichen Grüßen
      Lucas Lamprecht
      Bilder
      • DSC02362.jpg

        791,44 kB, 2.048×1.536, 661 mal angesehen
      • DSCI0008.jpg

        836,32 kB, 2.048×1.536, 592 mal angesehen
      • DSCI0009.jpg

        848,24 kB, 2.048×1.536, 624 mal angesehen
      • DSCI0010.jpg

        853,78 kB, 2.048×1.536, 560 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums