70er tuning Zylinderkopf Zündapp

      70er tuning Zylinderkopf Zündapp

      Suche Tuning Zylinderkopf für Zündapp CS mit 45mm bohrung (70er)
      ausserdem suche ich nen Membranblock und ansaugstutzen der sich für einen umbau eignen würde.
      Minitherm oder Supertherm.. ist egal..

      Gruß Basti
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was soll das jetzt bedeuten, willst du dein setup verkaufen??^^

      aber danke schonmal mit dem tip für die membrane, hatte auch schon an die gedacht. is aber nich eilig mit den membranen, hab mir bei ebay nen 24er vm mik ersteigert.. 16€^^ will den dann erstmal draufbauen ohne membrane.
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)