Viele Zündapp,Puch und VDO Teile

      Viele Zündapp,Puch und VDO Teile

      Hi,

      so ich habe mal wieder nen paar Teile zu verkaufen.



      1. Rechter Seitendeckel von einer CS nicht gerissen o.ä.(passt auch an K80 usw.).
      Preis: 25€
      2. Linker Seitendeckel von einer K80, leider fehlt der untere Nipple (passt auch an CS usw.)
      Preis:10€
      3. 2 Stoßdämpfer mit ca. 30cm Lochabstand. Neu haben nur leichte Lagerspuren.
      Preis: 20€
      4. Original Zündapp Kettenrad mit 47Zähnen.
      Preis: 10€
      5.Rechter Lampen Halter für z.B. CS, GTS, KS, K usw..
      Preis:5€
      6.Original Bing 17/14/??? Vergaser guter Zustand und komplett bis auf den Düsenstock.
      Preis: 20€
      7. Original Bing 17/15/??? Vergasergehäuse leider vorne leicht gerissen, beeinträchtigt aber nicht die Funktion.
      Preis: 5€
      8.Zündapp CS 50 Heckbürzel mit 2 Löchern.
      Preis: 10€
      9.Original Zündapp Cockpitschale leicht gerissen.
      Preis: 10€
      10.VDO Drehzahlmesser mit Zündapp Emblem (liegt schon länger)
      Preis: 15€
      11. VDO Drehzahlmesser
      Preis: 20€
      12. VDO 60er Tacho
      Preis: 15€

      Ich habe noch einige andere Zündapp und VDO Teile hier liegen wenn ihr was braucht einfach mal nachfragen.

      So nun noch ein paar Teile vom Kollegen:

      1.Hochglanzpolierter original Bing 1/15/297 Vergaser mit Hochglanzpoliertem 15er Ansaugstutzen für Puch Maxi. Der Vergaser + ASS ist Neuwertig.

      Preis: 40€

      2.Leicht bearbeiteter Puch Maxi Zylinder + Zylinderkopf in gutem Zustand.

      Preis: 30€

      3.Bosch Zündung für Puch Maxi mit Polrad. Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.

      Preis: 30€
      Wenn ihr mehr Bilder benötigt oder über einen Preis reden wollt schreibt mich am besten per PN oder ICQ an (431499902). Für die anderen Teile vom Kollegen am besten über ICQ(455823490) oder ich vermittle 

      MfG Tobi

      Alle Preise ohne Versand.
      Keine Garantie und Gewährleistung.
      Werbung zur Finanzierung des Forums