Passat 35i 2.0 16V ABF

      Passat 35i 2.0 16V ABF

      Biete hier mal meinen Passat 35i 2.0 16V ABF mit 110KW/150PS an!


      Erstzulassung 1994
      Kilometerstand: 310.000km


      Ausstattung:

      Climatronic
      Elektrisch verstellbare Spiegel
      Climatronic
      MFA
      Glas-Schiebe & Hubdach
      BBS Felgen
      Abnehmbare Hängerkupplung
      ABS

      Mängel, in der Fahrertür ist ein Türgriff verbaut, zu dem es keinen Schlüssel gibt, beim Rest passt der zugehörige Schlüssel, bisschen Rost eben,

      Soweit ich informiert bin hat er noch TÜV bis 03/11, kann aber nicht dafür garantieren, weil ich noch keine TÜV/AU Zettel dazu habe!


      Festpreis 800€
      Bilder
      • IMG_0341.jpg

        730,66 kB, 1.600×1.200, 419 mal angesehen
      • IMG_0343.jpg

        735,78 kB, 1.600×1.200, 396 mal angesehen
      • IMG_0345.jpg

        728,46 kB, 1.600×1.200, 414 mal angesehen
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Schaltung issn bisschen gewöhnungsbedürftig, vllt kommts mir auch nur so vor, aber man kennt ihr seine km eben an!

      Auspuff bläst irgednwo leicht aus!

      Bremsleistung ist meiner Meinung nach bischen mager, aber ich bin die Karre eben nur mal 30km gefahren, weiter nicht!


      Wenn ich Zeit hab, stell ich ihn mal auf die Bühne, und erzähl dir mehr drüber, okay?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Bin raus, Versicherung soll knapp 2500€ kosten (erste eigene Autoversicherung, Motorrad wird nicht angerechnet). Ich geh im laufe der Woche mal noch persönlich zu meiner Versicherung, denke aber nicht das das viel günstiger wird.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!