Mofarennen Herzogenaurach 2010

      Mofarennen Herzogenaurach 2010

      Veranstaltungsname5 h Mofaausdauerfahrt
      Gelände: Gelände

      Dauer: 5 Stunden

      Wichtige Regelinfos
      z.B. Hubraum oder Geschwindigkeitsbegrenzung, Rahmen, Motor usw.

      Link zum Veranstalter schnollntreiber.de
      Hallo Leute

      Es ist mal wieder soweit , die Fränkische Mofameisterschaft neigt sich dem Ende zu ..

      Am 02.10.2010 wird das letzte Rennen der Meisterschaft 2010 in Herzogenaurach ausgetragen .. es war eine spannende Saison die alles geboten hat was das Mofarennfahrerherz begehrt ! ob kalt und windig, schlammig bis hin zu brutal heißen Temperaturen (zambrech) !

      bin etz dem Mofarennsport seit elf jahren verfallen , aber heuer ist schluss !.. hab echt viel erlebt und möchte echt keine Minute missen, denn egal ob gewonnen oder verloren , ich hab bei jedem Rennen ( und das waren a ganze mege ) immer was dazu gelernt..

      Ich hab mich auch oft verbal nicht immer so verhalten, wie es sich sich vielleicht meine (unsere) Mitkonkurenten gewünscht hätten , da bin ich mir sicher !! aber auch ich musste oft krasse Äußerungen schlucken und mich durchsetzen , was nicht immer leicht war !! an dieser Stelle möchte ich mich wirklich ehrlich bei denen entschuldigen, denen ich manchmal zu nahe getreten bin ( auch in diesem Forum) ..

      Wenn man sich die Mofarennen ansieht merkt man , dass es immer weniger wird.. nicht nur wegen der Team's , sondern auch die Teile werden immer weniger oder teurer (leider) .
      Ich habe zum Glück noch die Zeit erleben dürfen, an denen man sich mit 15 Jahren am Samstag Abend irgendwo getroffen hat um dann mit min. 8-15 (guten) Mofas einfach durch die Nacht gefahren ist und einfach Spaß hatte !
      Auch bekam man die Teile echt nachgeschmissen ( zumindest in unserer Region Nbg )
      *heul* ( hört sich an , wie aus einem schlechten Film ! war aber so ! )

      aber egal .. in Herzogenaurach bin ich des letzte mal dabei , und ich hoffe das sich evtl. auch ein par alte bekannte blicken lassen ! würd mich echt freuen !
      ...
      ...
      ...

      also meldet euch an und lasst es krachen !!

      Präsi
      FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Präsi“ ()

      ja ich hör auf ..

      ich komm natürlich als Zuschauer hier und da mal vorbei .. is doch logisch

      was mit meinem Mofa passiert , des weis ich noch net geanu ?! evtl. schenk ich es dem Motorradclub Cadolzburg !! weil denen hab ich wirklich viel zu verdanken !! aber mal sehn , des kann ich etz noch net genau sagen ..
      FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!