Membrane wirklich so empfindlich?

      Membrane wirklich so empfindlich?

      hallo
      habe mal da eine frage,
      sind die membranplatten bei 2 taktern wirklich so empfindlich? habe mal gehört das man die nich anfassen darf , oder nicht mit bremsenreiniger oder etc drangehen darf. stimmt das wirklich???
      weil bei meiner dt ist etwas dichtpaste vom vorbesitzer auf den Membranden , darf ich diese platten ausbauen und säubern?
      mfg phillip
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Werner
      alles murks =)

      bremsenreiniger und verdünnung würd ich net grad nehmen, waschbenzin is kein thema.. so empfindlich sin die net.. kann ja gleich ma rüber kommen und dann gucken wir.



      hööö? hi! kennen wir uns?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Platten bestehen aus Carbon / Glasfieber / je nach Hersteller. Bei denen gibts einen 2K-epoxyharz als Kleber- beständig gegen fast alle Säuren, Laugen, Benzin / Öle/ Lösungsmittel und deren derivate. allgemein gilt bei 2k-epoxy: die Verbindung ist nur sehr schwer durch irgendwelche Mittelchen aufzubrechen- also keine sorge.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."