mofarennen damscheid am 21.08.2010

      mofarennen damscheid am 21.08.2010

      Veranstaltungsname
      10. Mofarennen Damscheid
      Gelände:
      Wiese

      Dauer:
      6h nach 3h gibt es eine halbstündige pause

      Wichtige Regelinfos
      z.B. Hubraum oder Geschwindigkeitsbegrenzung, Rahmen, Motor usw.
      max. 50ccm und orginalrahmen, keine geschwindigkeitsbegrenzung, 2 klassen siehe website des veranstallters
      Link zum Veranstalter
      Mofarennen Damscheid

      bin am start,
      wer kommt sonst noch?... Solingen? Stephan?

      gruß emule
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ ()

      Solingen fährt wohl bei Rookie Racing und ZTS. Mal sehen ob ich mitkomm, richtig Lust hab ich nicht...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Rene fährt bei ZTS und Miklas fährt zum Nordcap. Warum Daniel nicht fährt, will ich hier jetzt nich einfach so schreiben...wirst es ja spätestens in Damscheid erfahren.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Rene fährt bei ZTS und Miklas fährt zum Nordcap. Warum Daniel nicht fährt, will ich hier jetzt nich einfach so schreiben...wirst es ja spätestens in Damscheid erfahren.


      Fährt Daniel nicht mit mir ?
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweirad-Tuning-Schmiede
      ja wir sind auch da.

      hoffen das das wir dann mit rene als verstärkung den 1. platz von osnabrück wiederholen können.



      Könnt Ihr nicht, denn mit Wasserkühlung hält mich nichts mehr auf. :hehe: :D :hehe:
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Rookie
      Original von Jonas
      Rene fährt bei ZTS und Miklas fährt zum Nordcap. Warum Daniel nicht fährt, will ich hier jetzt nich einfach so schreiben...wirst es ja spätestens in Damscheid erfahren.


      Fährt Daniel nicht mit mir ?


      Was ein durcheinander :confus:

      Klar, der fährt bei dir. Nur nicht mit seinem eigenen Mofa.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Rookie
      Original von Zweirad-Tuning-Schmiede
      ja wir sind auch da.

      hoffen das das wir dann mit rene als verstärkung den 1. platz von osnabrück wiederholen können.



      Könnt Ihr nicht, denn mit Wasserkühlung hält mich nichts mehr auf. :hehe: :D :hehe:


      na das war mir schon klar das du da was gegen hast... ;)

      na ich hoff mal auf ein paar schöne zweikämpfe mit dir.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweirad-Tuning-Schmiede
      Original von Rookie
      Original von Zweirad-Tuning-Schmiede
      ja wir sind auch da.

      hoffen das das wir dann mit rene als verstärkung den 1. platz von osnabrück wiederholen können.



      Könnt Ihr nicht, denn mit Wasserkühlung hält mich nichts mehr auf. :hehe: :D :hehe:


      na das war mir schon klar das du da was gegen hast... ;)

      na ich hoff mal auf ein paar schöne zweikämpfe mit dir.


      Da wir in Osnabrück 40 Minuten gefahren sind ohne uns auch nur einmal zu sehen, gibt es über das gegenseitige Niveau wohl eine eindeutige Aussage: Unentschieden :mopet:
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Schlage Freitag mit Wohnwagen auf, wünsche einen ruhigen Schattenparkplatz. Keine Aggregate, kein offenes Feuer, keine Musik jünger als 30 Jahre, andernfalls Zeltlautstärke :hehe:
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rookie
      Schlage Freitag mit Wohnwagen auf, wünsche einen ruhigen Schattenparkplatz. Keine Aggregate, kein offenes Feuer, keine Musik jünger als 30 Jahre, andernfalls Zeltlautstärke :hehe:


      man merkt du warst noch nicht in damscheid.
      nimm dir ohrstöpsel mit. ;)

      müssen mal überfliegen wieviel teams wir gesamt sind. dann können alle schön in eine reihe in der box...
      werden denk ich freitag gegen mittag da eintrudeln. könnte dann da was absperren...
      Hab auch heute schonmal eine kleine Inspektion gemacht:
      Bilder
      • IMG_5258.jpg

        115,06 kB, 1.024×768, 390 mal angesehen
      • IMG_5259.jpg

        122,08 kB, 1.024×768, 387 mal angesehen
      • IMG_5260.jpg

        120,21 kB, 1.024×768, 372 mal angesehen
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums