E-Choke beim Roller allgemein

      E-Choke beim Roller allgemein

      Ich habe mal eine Frage zum E-Choke beim Roller. Wenn dieser defekt wäre, wie würde sich das bemerkbar machen? ich kriege den roller meines bekannten durch den anlasser nicht mehr an - nur durchs treten.


      er hat mich angesprochen ob ich mal schauen könnte. mängel war: kein standgas. gut dacht ich mir nur bissel höher drehen und gut ist. gesagt getan.

      dann bin ich mit dem roller bissel gefahren und hab ihn abgestellt. später wollt ich ihn über den anlasser anmachen und nix ging mehr. nur noch durchstreten.

      könnte ein defekter e-choke der grund sein dafür oder aber soll ich einfach nur den vergaser reinigen? weil der läuft ganz normal wie vorher auch und ist nicht verbastelt. zündkerze neu.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums