31.7. Prüfstandswettbewerb Duisburg - abgesagt ! -

      31.7. Prüfstandswettbewerb Duisburg - abgesagt ! -

      Veranstaltungsname
      Dyno-Battle
      Gelände:
      Ammerschläger P4 :hehe:
      Dauer:
      2 Minuten
      Wichtige Regelinfos
      z.B. Hubraum oder Geschwindigkeitsbegrenzung, Rahmen, Motor usw.
      alles frei
      Link zum Veranstalter

      Hallo Kollegen,

      die Firma Scooter-Attack veranstaltet an verschiedenen Orten Vorausscheidungen zu einem Prüfstandswettbewerb.
      Der Hit dabei : eigene Mofa-Klasse !
      Einziger Reglementpunkt für die Mofas sind dabei nach telefonischer Auskunft vor 10 Minuten: Pedale.
      So mach´ich mich dann am kommenden Samstag auf den Weg nach Duisburg und würde mich freuen, nicht als einziger Kettentriebling vor Ort zu sein.
      Am Güterbahnhof 9 in 47051 Duisburg von 10 bis 18 Uhr .
      Anmeldung nicht erforderlich.
      Teilnahme kostenfrei
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rookie“ ()

      Original von daniel
      Oh Oh ausgerechnet am Güterbahnhof...

      Eigentlich könnte ich die cs ja mal wieder zum leben erwecken, mal gucken wie viele Pferdchen sie noch hat :tongue:


      Hab da noch recht gute Reifen von 1978, wenn du dir die Crossreifen nicht ganz kaputtmachen willst :hehe:

      Und sag bescheid wenn du hinfährst.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      So heute war es soweit. In Celle war heute der Veranstaltungstag. Natürlich war ich der einzige der sich da mit einer Mofa blicken lassen hat. Aber was solls. ich habe vorher gesagt alles über 5 PS ist in Ordnung und so war es auch. 5.6 PS. Habe mir zwar mehr erhofft aber naja. Hier das Ergebnis.

      img839.imageshack.us/i/img005.pdf/

      edit: Der erste Lauf war mit allen 3 Gängen, dann meinte er nur das ich die nächsten Läufe nur mit dem 1. und 2. Gang absolvieren soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ringelheim“ ()

      Original von ringelheim
      So heute war es soweit. In Celle war heute der Veranstaltungstag. Natürlich war ich der einzige der sich da mit einer Mofa blicken lassen hat. Aber was solls. ich habe vorher gesagt alles über 5 PS ist in Ordnung und so war es auch. 5.6 PS. Habe mir zwar mehr erhofft aber naja. Hier das Ergebnis.

      img839.imageshack.us/i/img005.pdf/

      edit: Der erste Lauf war mit allen 3 Gängen, dann meinte er nur das ich die nächsten Läufe nur mit dem 1. und 2. Gang absolvieren soll.


      kürz deinen auspuff mal....

      5.6 ps bei 7900 is ok....
      31.07.2010Roller-Tuning DuisburgDuisburg
      Aufgrund eines Veranstaltungsstopps der Stadt Duisburg nach den traurigen Ereignissen bei der Loveparade entfällt dieser Termin ersatzlos.

      Hab ich gerade auf der Webseite von Scooter-Attack gesehen.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Rookie
      31.07.2010Roller-Tuning DuisburgDuisburg
      Aufgrund eines Veranstaltungsstopps der Stadt Duisburg nach den traurigen Ereignissen bei der Loveparade entfällt dieser Termin ersatzlos.

      Hab ich gerade auf der Webseite von Scooter-Attack gesehen.


      Habs mir fast gedacht und gut finde ich das eigentlich auch. Nur gestern war es noch nicht abgesagt, also etwas zu spät und dann ohne Ersatztermin...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      @ Gamma: Jo danke für den Tipp. Weiß zwar net wo ich das tun soll aber trotzdem danke.


      Ich kam mir vor wie so ein Außerirdischer mit meiner Mofa. Erstens war ich der einzige meiner Gattung und dann gucken die dich alle noch so an wie die Tiere im Zoo. Aber war mir egal. Ich wollte schon lange mal auf so einen Prüfstand und das konnte ich ja. Aber mal ne Frage: Was kostet denn so ein Test wenn man das bezahlen muss? Interessiert mich mal.

      Edit: Wie ich gerade bei der Ergebnissliste gesehen habe, haben die mich in der Shifter-Class bis 80ccm eingetragen und nicht in der Mofa-Class.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ringelheim“ ()