die Golfsgeschichte

      die Golfsgeschichte

      da ich schon immer mal n Einser haben wollte und noch die finanziellen Möglichkeiten habe zwecks keiner Alten und noch keinem Kind muss es jetzt einfach sein, son schnieker Einser.

      also spontan gekauft, mit dem Verkäufer telefoniert, der mir sagte, dass eine Durchrostung an der Karre ist. Heute war dann ein Golf Kenner da und sagte mir, wenn du da 200ps drin haben willst dann ist das Selbstmord. bin also gerade am schlachten und intakte Bleche rausflexen damit die aufen Schrott kann. Werde dann in eine 83er Karosse das Heckblech einschweißen damit ich die kleinen Rückleuchten fahren kann.

      sonst sind so Sachen wie g60 Motor geplant aber das kann noch n Tick dauern.

      Wenn Karsten mal Zeit hat kann er ja die Bilder von unserer Fahrt noch reinstellen.

      Innenausstattung ist übrigens noch ziemlich gut

      sorry, dass ich so durcheinander schreibe aber seit ich in der Ausbildung bin muss ich keine zusammenhängenden Texte mehr schreiben und habs irgendwie verlernt :D

      Bildas



      dort oben sonnen sich meine Nachbarinnen


      morgen gehts dann weiter mit schlachtern und dann schnellstmöglich ne Karosse

      wir sehen uns am Wörthersee 2014
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      mhm finds zwar irgentwie scheiße, dass du da nicht versuchst das Ding zu retten nur weil iwer seine Weisheiten geäußert hat aber ein schönes Auto... wars?! ja mal, mach was draus!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja A Säulen, Aufnahmen etc alle neu reinzuschweissen wird sich kaum lohnen, dann lieber nach einer guten Karosse suchen. Dürfte wie beim Trabant sein, es lohnt sich einfach noch nicht eine komplett verfaulte Karosse herzurichten, solang man um das Geld was die Reperaturbleche kosten eine gute bekommt.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      hab heute morgen mal weiter gemacht bis es zu warm wurde. Fenster, Haube, Kotis, Sitze, Schwellerleisten und anderer Kleinkram ist jetzt raus. die Karosse blüht... aber evtl. gibts da nachher ja Ersatz.

      um nochmal auf Ludes Frage zurück zu kommen, der Motor kommt aus dem Corrado raus. aber das dauert noch n bischen.











      Achsaufnahme, der Hauptgrund warum die Karosse nicht mehr zu retten ist








      ich mag diesen Oldiestyle

      MMO- DAS Autoforum
      klar, 350 euro für den Golf, 3 Türen, einer Motorhaube und nem SATZ gOLF cABRIO fELGEN, der Besitzer sagte mir, dass der Golf eine Roststelle hat was ja nicht so ist. Dann habe ich dort nochmal angerufen und meine Lage geschildert, bekomme jetzt 100 euro wieder.

      falls jemand den Motor will den würde ich verschenken, bekomm da eh nichts mehr für
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      Jungs, wart ihr in Freiburg?!

      Is schon echt ziehmlich heftig mit dem Rost. Nen Kumpel von mir fährt genau so nen Golf in dem grün mit den Felgen. Übelst tief, gemachter Motor, eingetragene 100db, Käfig usw usw..einfach geil!
      Werbung zur Finanzierung des Forums