Mofarennen Steinbach 17.07.10

      Mofarennen Steinbach 17.07.10

      Veranstaltungsname Mofarennen Steinbach
      Gelände: Wiese

      Dauer:4h

      Wichtige Regelinfos
      50ccm und 80ccm Klasse

      Link zum Veranstalter mofarennen-steinbach.de






      Da ich ja schon von einigen weiß die dort sein werden könnten wir ja ne MMO-Reihe machen, oder...

      Wer ist denn wann da???


      Ich am Samstag zwischen halb 9 und halb 10
      je nach durchkommen...

      erkennen kann man uns wohl an dem "riesen"hänger mit schwarzer Plane auf dem Aufbau...
      Zugfahrzeug ist ein blauer SEAT LEON.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weiß ich doch, weiß ich doch :engel:

      war grade dort und hab boxen für sechs teams abgesteckt!
      da war die verwunderung erstmal groß als ich 18meter abgesperrt hab^^

      abgesteckt hab ich jezt für ccm-zwerge, esel-racing, rookie-racing, vollgasidioten 1&2 (6meter) und Team-M.
      jedem team steht nur platz von 3x3m zur verfügung, und die fahrzeuge dürfen nicht in der box abgestellt werden... würde auch garnicht gehn, viel zu wenig platz.

      @Team-M
      wenn ihr heute abend schon dahin fahrt druckt euch am besten das luftbild von denen ihrer seite aus, ich habs fast nicht gefunden, obs nacher ausgeschildert ist weis ich nicht. und euer boxenplatz ist an der strecke, also wenn ihr die box betretet links. es hängt ein DIN A 4 Blat drann, wo Team-M drauf steht.
      werdet es schon finden ist das einzige flatterband wo zettel dran hängen^^

      werde morgen zwischen 8 und 9 uhr da sein.

      gruß Johannes

      edit: hab noch was zur strecke...
      es ist ne wiese wo wohl ehemals shotter drunter war... und obwohl es hier so trocken ist scheint der boden noch relativ weich... dennoch sind viele löcher drunn und es wird wohl etwas holprig morgen
      die strecke hat nen sprunghügel drin, der so nen halben meter hoch ist... nichts so spektakuläres... und nen anlieger ham se reingebaut... der sah aber richtig geil aus, der wird sicher spaß machen..
      die strecke hat so ca. 450m wenn ich das richtig mitbekommen habe,
      es gibt ein paar 180° kurven, die aber jezt nicht sooo ultra eng abgesteckt sind
      trozdem würd ich nicht zu lang übersetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ ()

      Platz 10 und

      äh 33 oder so :hehe:

      bin aber trotzdem zufrieden

      der Zusammenhalt unter den MMO´lern ist echt klasse!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      platz ähhh keine ahnung
      meine gebete wurden nicht erhört ;(

      nach einem reibungslosen training dann die ersten ausfallerscheinungen während der qualifikation im 2. gang... lies sich nicht wieder vollständig beheben
      nach 45min renndauer dann das endgültige aus mit einem abgescherten ziehkeil wie ich vermute.

      ich bin dennoch zufrieden, war mindestens die zweit schnellste 50er im feld und konnte so manche 70er/ 80er ganz schön nass machen....
      für die lösung meines problems hab ich sogar schon nen plan, die frage ist nur ob ich das geregelt bekomme wenn ich dann kein urlaub mehr hab bis damscheid.

      hat spass gemacht mit euch, bis bald, oder bis zum nächsten jahr!

      gruß,- Johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ ()

      Wir sind ganz zufrieden Gesamt 17, 80ccm 9ter, trotz vielen Problemen.
      Und 50er Totalausfall.
      Aber ein lob an den Veranstalter super Rennen, super Organisiert, super Zeitplan, tolle Strecke. Superschnelle Rennergebnisse.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      Platz 10 und

      äh 33 oder so :hehe:

      Also Mahle und ich sind mit der GT auf Platz 10 gesamt und Platz 6 in der 50ccm Klasse gefahren.
      Gamma und Masterandi93 sind auf dem 30 Platz gesamt und 15 Platz in der 80ccm Klasse gelandet.
      Wir (GT Team) mussten nur einmal die Kette spannen, 1x nachtanken (was nicht nötig gewesen wäre) und einmal ist die Kette abgesprungen.
      Ich fand die Veranstalltung sehr gelungen.
      Die Strecke (der Sprunghügel und die Steilkurve waren verdammt geil :hehe:) und die Organisation waren wirklich gut.

      edit: Wenn einer von euch irgendwo im I-net Bilder findet, bitte einfach mal link in den Thread oder PN an mich. Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eifelblitz“ ()

      is ja mal geil...genau die 1h Standzeit ist das was uns im Prinzip zu Platz 1 fehlt...

      60 minuten sind ca 65 Runden! :D

      Also kann ich ja doch mit meinem LowBUdget Projekt mehr als zufrieden sein!:D
      Lief aber auch bis zum Auspuffdefekt mehr als gut...

      @greaver

      frag mal deinen "teamchef" der war auch dabei.


      PS:
      videos die wir gemacht haben lade ich gerade mal ein paar hoch...evtl findet ihr euch auch drauf...

      muss dann mal alle angucken und sehen ob wir mal auf einem alle drauf sind! :D

      Bilder werde ich auch mal durchgucken die wir gemacht haben..aber eher wohl nur von uns... :mopet:

      nochmal edit..

      @stukky...

      kleiner Widerspruch...
      gut organisiert...naja..
      Wenn man bedenkt, das die da 2 Dixis haben für 50 Teams + Zuschauer...essbude gabs nur 2 verschiedene Sorte Wurst.
      Training begann halbe Stunde später....Streckneposten - da hätte man auch Puppen hinstellen können, bis wir uns beschwert haben...und bei anderen Rennen wären manche Teams ausgeschlossen worden..(wegen der absolut unsinnig überharten Fahrweise..genauso das tolle Team des Veranstalters, von denen einer 5 Minuten vor Rennende meinte mit der Vollcross mit am Rennen teilzunehmen..sowas ist amateurhaft...aber

      Strecke war zwar anstrengend aber hat spass gemacht.Leute von der Orga waren nett und hilfsbereit, bis auf den einen Übermacker....aber solche gibts ja immer...:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()

      so, hier der start

      youtube.com/watch?v=c7CUQ2DKce0

      man beachte die Hercules im Vordergrund vom Team Korea..waren bei quali eigentlich 9ter... :D
      soviel zur Orga...wir waren 5ter...

      und hier noch paar runden...

      youtube.com/watch?v=tEvzlB2eW60

      youtube.com/watch?v=MrSdUNxqPtw

      youtube.com/watch?v=Ve-jONMYy4U

      youtube.com/watch?v=ZxPF0nQfqCo


      @rookie

      wie gehts deiner Gesundheit...noch irgendwas schlimmeres davongetragen oder ist es bei den "kleinen" plessuren geblieben?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()