Verkaufe meine Kreidler RMC

      Verkaufe meine Kreidler RMC

      Hallo zusammen,

      verkaufe schweren Herzens meine Kreidler Florett RMC. Aus Platz und Zeitgründen. Ich möchte sie gerne hier verkaufen und nicht über Ebay verscherbeln weil ich sie in gute Hände abgeben will.

      Sie ist orange, Baujahr 1978, Kilometerstand ca. 24000 km, hat vorne Scheibenbremse, 2,9 PS. Ich habe sie 1999 gekauft und im Grunde ziemlich orginal gelassen wie sie eben war.

      Also hat das Moped patina. Sitzbank habe ich neu beziehen lassen, Motor wurde von Andi (ja der Andi ;) vor 2 Jahren überholt und neu gelagert. Seitdem bin ich etwa 100 km gefahren damit.

      Mit dabei sind 2 Satz Schlüssel wobei das Lenkerschloss bereits beim Kauf kaputt war bzw. steckt ein abgebrochner Schlüssel drin. Die originalen Papiere sind dabei.

      Ich habe von Kreidler Hill einen 16er Bing verbaut statt des 14ers -> besserer Anzug.

      Zu den Mängeln:
      DZM ist nicht original (ist von Zündapp)
      Rücklicht ist nicht angeschlossen
      Blinker sind keine dran (waren 1999 schon keine dran)
      Auspuff und Krümmer fehlen, habe ich mal anderweitig gebraucht
      Lenkerschloss ist defekt (Schlüssel abgebrochen)

      Habe den Motor eben mal angelassen, ist nach Reinigung des Vergasers beim dritten mal treten angesprungen, da der Auspuff fehlt habe ich in nur kurz laufen lassen können.

      Bilder mache ich morgen wenns hell ist.

      Preislich hatte ich mir 700 Euro vorgestellt, im Herzen ist sie mir viel mehr wert aber das zahlt mir glaube niemand.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums