Sachs S50 19mm Vergaser



      siet ja genauso aus wie ein Dellorto PHBG nur mit den 2 Anschlüssen aber wenn schon die Spackos den Vergaser so schlecht nachbauen würd ich erst recht keinen China nachbau davon kaufen
      Naja nen Versuch wär es ja vielleicht wert.

      sorry, mist gebaut ^^
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      Was hat die Vergaserheizung mit schlecht nachbauen zu tun?
      Gabs halt nicht bei allen...

      Hab an meiner Honda nen DMP Mikuni-Nachbau ... kann ich mich nicht drüber beschwehren ... denke die PHBG Nachbauten sind auch für das Geld voll in Ordnung ... kosten 42,50€ beim Puchshop..
      form > function
      ich hab ja gesagt nen Versuch könnte es wert sein. nur normal ist der Vergaser schon nicht soo das Beste, und jeder kennt den SPARCO phbg Nachbau der wirklich nicht so toll ist.

      ich würd mir lieber nen gebrauchten Bing oder Mikuni kaufen

      eigendlich sollte man am Vergaser nich sparen da er mit das wichtigste am Mofa/Motorrad ist!

      @TROOPER der thread hätte eigendlich ins normale tuningboard oder allgemein gehöhrt.

      Gruß Basti
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()