User "Ofeus"

    meld!

    hat bei mir auch gesagt er will die teile haben dann is angeblich des geld zurückgekommen weil er nen zahlendreher in der überweisung hatte, dann war er im krankenhaus dann war er wieder kurz da und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Felix {MMO}
    Nur noch mal für mich zum Verständnis:

    Du hast von ihm ne Kaufzusage bekommen aber er überweist nicht und somit kannst du die Sachen nicht abschicken?


    hab ich auch so verstanden.Wenns so wäre:vergiss es doch einfach?
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Ich versteh es trotzdem nicht, also du hast die Teile noch und er hat sie nicht bezahlt. Dann vergiß es doch einfach, verscherbel die Sachen anderweitig und fertig.

    Ich hatte das zuerst so verstanden das du die Sachen weggeschickt hast und er dir das Geld nicht überwiesen hat.

    Im Grunde hat keiner einen finanziellen Nachteil. Du nicht weil du die Teile noch hast und er nicht weil er sie noch nicht bezahlt hat.

    Also verbuch es unter dumm gelaufen und vertick die Sachen über Ebay etc.
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.