Alex´s Honda CRX ED9--> 'Auspuffvideo..(:

      Alex´s Honda CRX ED9--> 'Auspuffvideo..(:

      Soo..

      da ich auch mal wieder hier unterwegs bin hab ich gedacht ich stell mal mein Auto vor..:D
      vorab..ich garantiert kein Anfängerauto..Ich fahr hoffentlich vorsichtig.. :engel:

      also..zurzeit die Daten..

      Honda CRX ED9
      Baujahr: 1990
      Kilometer: 16500
      keinen Winter gefahren worden(:
      keinen Rost
      130 PS
      900 KG Leergewicht
      45 Liter Tank
      1.6 Liter

      Zur Ausstattung / Zum Tuning:

      keine Servolenkung
      keine Zentralverriegelung
      keine Elektrischen Fensterheber
      dezent tiefergelegt
      Sportlenkrad drin
      205er Reifen
      alles eingetragen
      Lack noch super

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------
      so sah er bei der Abholung aus..:



      dann stand er bei mir daheim..(:



      was bis jetzt gemacht wurde..:

      Radlager hinten gewechselt..
      neue Bremsbeläge hinten..
      Bremssättel hinten rot lackiert..




      dann einen anderen Auspuff gekauft..

      2x130 mm :unschuld:



      dann noch billige 17 Zöller ergattert..:D
      in Chrom..*.*



      noch n Bild..:



      zurzeit is der CRX aufgebockt..
      weil ich die vorderen Bremssättel rot lackieren muss und n Radlager wechseln muss..;)
      dann Tüv machen lassen
      danach kommt der Auspuff dran..*g*
      und schließlich die Felgen mit 215er Reifen draufmontiert.. :birthday:



      was Ich dann noch machen will..:

      Heckscheibenwischer weg..
      Antenne weg
      Heckschürze
      dezente Frontschürze
      Überrollkäfig
      und so einen Spoiler..;)




      Sooo..

      und jetzt is eure Meinung gefragt.. :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadAss_Gott“ ()

      Ich mag den CRX eigentlich ganz gern, gerade auch weil er in den letzten 5 Jahren doch immer seltener wurde... Vor allem originale und nicht-umgebaute...

      Aber wieso dann nich in dem dezenten fast-orginal Zustand behalten und stattdessen solche allerwelts Umbauten wie rote Bremssättel und Chromfelgen?

      Naja, mach was draus, das wird schon...
      Lass bitte das Ofenrohr und die Schürzen weg. Das ist sowas von Assi. Sonst echt schick.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von reiner
      Absolutes Dorf Assi Proll Auto. Und wieso kein Anfängerauto, das ists doch, alt, klein getunt.


      immer wenn ich das lese, fühl ich mich total angegriffen. hab sowas bei uns in dörfern noch nie gesehen, dann schon eher in städten.
      wie du immer versuchst klischees zu bilden, das ist unglaublich, du fährst ne rentnerkarre, mann! das musste jetzt gesagt werden.
      Mach bloß ein Gitter vor die Endrohre, ansonsten haste da ruckzuck Katzen, Blagen oder gar Penner drin hausen... :O

      Nun nichts gegen das Auto ansich, denn das ist ja nicht Hondas Schuld wenn du dem Auto sowas antust... :evil:

      btw: Schaust du zuviel Filme oder spielst zufällig Autorenn-Simulationen? :birthday:
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Lump
      Original von reiner
      Absolutes Dorf Assi Proll Auto. Und wieso kein Anfängerauto, das ists doch, alt, klein getunt.


      immer wenn ich das lese, fühl ich mich total angegriffen. hab sowas bei uns in dörfern noch nie gesehen, dann schon eher in städten.
      wie du immer versuchst klischees zu bilden, das ist unglaublich, du fährst ne rentnerkarre, mann! das musste jetzt gesagt werden.



      Ruhig bleiben, wohn selber in nem Kaff, brauchst dich nicht angegriffen fühlen.

      Hab den Spruch nur benutzt weil es der Standardspruch für ein so "optimiertes" Auto ist, weiß auch das mehr verbastlete Kisten irgendwo in der Stadt gibt.
      Ansonsten ist das Auto ein Fall von zuviel Need for Speed Underground :hehe:


      Und zur Rentnerkarre, danke das weiß ich :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      Original von reiner
      Original von Lump
      Original von reiner
      Absolutes Dorf Assi Proll Auto. Und wieso kein Anfängerauto, das ists doch, alt, klein getunt.


      immer wenn ich das lese, fühl ich mich total angegriffen. hab sowas bei uns in dörfern noch nie gesehen, dann schon eher in städten.
      wie du immer versuchst klischees zu bilden, das ist unglaublich, du fährst ne rentnerkarre, mann! das musste jetzt gesagt werden.



      Ruhig bleiben, wohn selber in nem Kaff, brauchst dich nicht angegriffen fühlen.

      Hab den Spruch nur benutzt weil es der Standardspruch für ein so "optimiertes" Auto ist


      jaor und irgendwie kotzt mich Das gerade deswegen an...

      ich überleg eig immer wie du das jetzt meinen könntest, aber ich komm immer auf den entschluss das du dich als "was besseres" fühlst nur weil du eben auf renterautos stehst...und du machst andere an, nur weil sie nicht so denken wie du...jo, mann! das musste jetzt gesagt werden, aber wird ja eh nichts bringen



      und schön nen zweiten SAD'ler hier zu haben, vielleicht seh ich dich ja mal, bin oft in der Gegend unterwegs
      Original von Spitfire0ne
      Dorfproll haha :D Der Scheiß ist haltn Lifestyle, man :D Du willst oder kannst es wohl nicht verstehen :) Ist ja auch nicht schlimm, aber irie bleiben^^



      Ist vllt auch gut das ichs nicht versteh, viel Geld gespart :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Würde ich auch sofort fahren sowas. Gefällt mir total allerdings weiß ich nicht ob ich mir hinten so ne Frittentheke geben würde. Auspuff versteh ich noch aber ich würde trotzdem bei den dezenten sachen bleiben und evlt ein wenig cleanen das macht wesentlich mehr her bei so nem kleinen Auto :P

      Was kostet sowas in etwa?

      eddiitthh: Bilder mit den neuen Felgen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()

      Geile Karre der letzte richtige CRX.

      Soll zum ausbrechen neigen das Heck, also mit Vorsicht zu genießen..

      edit: boaahh fuck, tu dem doch nich diese schrecklichen 17" Felgen an, das hat der wirklich nicht verdient!!
      die würde ich nichmal für um sonst nehmen!
      ausserdem denk doch mal an die ungefederte Masse und deine Übersetzung und die ganze Trägheit und so.
      so machste das Auto nur lächerlich und langsam.

      sowas muss da rauf, oder was anderes JDM mäßiges


      das sind Rota die genauso aussehen wie die SPOON Felgen.
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()