Rost Aus Tank Entfernen

Rost Aus Tank Entfernen

jo hab ne kurze frage wie bekomm ich einen total verrosteten tank wieder sauber btw rostfei.

mfg scheures
      ----------------------------------------------
      Life is too short for 50 km/h :D
      MMO RuleZ
      ----------------------------------------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      erstmal ausbürsten und auswaschen.
      dann hab ich in meinen schön rostumwandler rein und den rummgeschwenkt. das dann 1-2 tage so liegen lassen. dann den ganzen drweck rauswaschen und nochmal rostumwandler rein. das solange machen bis nix mehr reagier und dann schoen nochmal mit bürste rein und auswaschen. danach aber sofort benzin rein.
      also bei mir hats wunderbar geklappt
      oder kieselsteine rein, und ordentlich schleudern. aber wenn der tank wirklich richtig verrostet ist, bringt der rotumwandler mehr. bekommt im baumarkt. davor am besten 1 liter benzin rein, tankdeckel drauf, und ordentlich/lange schüttlen, dadurch kommen die groben teile schonmal raus!
      kieselsteine rein oder solche bleikugeln die man auch zum angeln nimmt, damit der schwimmer steht usw.

davon so 1/4 bis 1/2 voll, dann dan tank gut in lappen bzw. decken verpacken und vorsichtig in nen betonmischer klemmen (etwas sprit muss zu den steinen rein). Dann einschalten und ma 1-2 stunden drehen lassen. Bei mir hats funktioniert und war nicht wirklich viel arbeit ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      dazu mussman halt so nen mischer haben ;). aber da goibts doch auch noch schleifausätze für die bohrmaschine. damit koennte man es mit ner verlängerung und dannso nen aufsatz drauf mal probiere. da kommste auch schoen weit rein und ist nicht so anstrengend
      Werbung zur Finanzierung des Forums