Rundfrage Mikuni Tm 24

      Also mein TM 24 läuft Grundsätzlich über. Auch mit einer anderen Schwimmereinstellung bekomme ich das nicht in den Griff.

      dann habe ich noch einen 24er von Stage6, mit dem habe ich auch Probleme, welche ich als Spritmangel bezeichnen würde.


      Wenn ich mich auch nicht irre gibt es für den 24er Mic einen 2geteilten Schwimmer. Dieser soll das abstärben auf Waschbrettern und Schräglage verhindern.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnüffel“ ()

      Ist ja interessant, hast du einen Link von dem Teil? Habe schon einige Kontakte mit Topham per mail gehabt und ihm die Probleme des TM geschilderte. Leider glauben die wohl ich bin völlig dämlich. Antworten wie Papierfilter verbauen da Fremdkörper das Nadelventil blockieren, kamen zurück. Werde mal probieren ein anderes Nadelventil ohne den kleinen Federdorn aufzutreiben. Vielleicht bringt das die Wende in Sachen Spritmangel, nur was man gegen das Überflaufen machen könnte..…,kein Plan, haben in Bohnhorst schon radikale Maßnahmen ergreifen müssen da keine Zeit zum Schrauben mehr war. Überlauf dicht gemacht und Schwimmerstand angehoben, leichte Verbesserungen waren das Ergebniss. Trotzdem bleibt der zustand katastrophal, wenn die Dinger nicht mal nen kleinen 50ccm Motor mit 110er HD versorgen können nur weil es ihn etwas Schüttelt. Fuck, und ich als eingefleischter Mikunifan muss mich über den Mist so richtig ärgern. Glaub ich steig auf Ibea oder hhc Membrangaser um, da muss man sich wenigstens nur über gefummel und nachjustieren ärgern
      also ich kann euch nur keihin ans herz legen. bin super zufrieden damit.

      der beste vergaser den ich bisher gefahren bin

      bing dello oder membranvergaser war ich net so überzeugt
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da gibts aber keine Flachschieber in 24 von sonst wäre es schon längst einer geworden :D. Und dieser billigscheiß den es sonst so gibt kommt da nicht ran, es gibt nichts was ich mehr hasse als unpräzise Gaser wo man zwei Wochen Urlaub für braucht um die Dinger abzustimmen .Und Bing, ich bitte dich..... Die laufen auf leicht getunten Motoren ja nicht schlecht aber drei Schritte Rückwerts wollte ich eigentlich nicht mehr machen. Die Mikunis sind schon Geil und Prinzipiell genau das richtige, nur so gehts halt auch nicht weiter. Mal abwarten was der Topham dazu sagt.
      Original von virus-commander
      Da gibts aber keine Flachschieber in 24 von sonst wäre es schon längst einer geworden :D. Und dieser billigscheiß den es sonst so gibt kommt da nicht ran, es gibt nichts was ich mehr hasse als unpräzise Gaser wo man zwei Wochen Urlaub für braucht um die Dinger abzustimmen .Und Bing, ich bitte dich..... Die laufen auf leicht getunten Motoren ja nicht schlecht aber drei Schritte Rückwerts wollte ich eigentlich nicht mehr machen. Die Mikunis sind schon Geil und Prinzipiell genau das richtige, nur so gehts halt auch nicht weiter. Mal abwarten was der Topham dazu sagt.


      "unsere" rote cr in bohnhorst ist mit nem bing 21 gefahren und hat in der S klasse die schnellste runde gefahren...^^
      dazu fande ich, dass jt-neo´s kiste net gerade besser lief mit dem 24er tm....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()