mofarennen hönze

      bist du die letzte stunde gefahren?
      da hatte ich ne üble schlacht mit pfannenschlag, also ehemals fz-racing, das war hart, aber ich hab gewonnen :fuck:
      wenn du da gefahren bist, du warst ganz schön schnell, hättest mich aber mal vorbeilassen können, ich war 3 runden hinter dir und du hast nur zu gemacht^^...
      insgesamt wieder ein sehr geiles rennen, ich hab dieses mal glaube 2 wochen muskelkater, und meine hände sehen schlimmer aus as nach bohnhorst :birthday:
      Ja ich bin die letze Stunde gefahren. Ihr hab uns doch oft genug überholt in den 444min. da muss man doch auch mal versuchen euch nen bisschen zu ärgern ;) aber war wirklich top eure Mofa und die Veranstaltung natürlich auch wieder. Ich habe auch nen ganz üblen Ganzkörpermuskelkater
      haha, wie geil, dann sind du, ich und der fuzz nen paar runden zusammen gefahren :D , da standen die leute am rand und haben uns gefilmt und so, total geil, die fanden das wohl total lustig, wie wir uns da am wichsen waren^^

      das hat so bock gemacht, meine fresse, das wars jetzt erstma wieder mit den rennen, eigentlich schade...
      uns is ganz am anfang die kette gerissen, das wars wohl...^^
      sonst is mal die pedale abgefallen, lauter so kleinkram,
      zum 3. platz hatten wir 27 runden vorsprung, und zum 1. platz nur 4 runden glaube aufzuholen, sau knappes ding...
      Werbung zur Finanzierung des Forums