mofarennen hönze

      mofarennen hönze

      Veranstaltungsname 444 minuten von hönze
      [b]Gelände: offroad

      [b]Dauer: 444 minuten

      [b]Wichtige Regelinfos

      original rahmen 60% max. 3 gang und 50ccm

      mofarennen-hoenze.de


      wollte mal fragen wer von euch dabei ist ?

      mfg amok
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bist du die letzte stunde gefahren?
      da hatte ich ne üble schlacht mit pfannenschlag, also ehemals fz-racing, das war hart, aber ich hab gewonnen :fuck:
      wenn du da gefahren bist, du warst ganz schön schnell, hättest mich aber mal vorbeilassen können, ich war 3 runden hinter dir und du hast nur zu gemacht^^...
      insgesamt wieder ein sehr geiles rennen, ich hab dieses mal glaube 2 wochen muskelkater, und meine hände sehen schlimmer aus as nach bohnhorst :birthday:
      Ja ich bin die letze Stunde gefahren. Ihr hab uns doch oft genug überholt in den 444min. da muss man doch auch mal versuchen euch nen bisschen zu ärgern ;) aber war wirklich top eure Mofa und die Veranstaltung natürlich auch wieder. Ich habe auch nen ganz üblen Ganzkörpermuskelkater
      haha, wie geil, dann sind du, ich und der fuzz nen paar runden zusammen gefahren :D , da standen die leute am rand und haben uns gefilmt und so, total geil, die fanden das wohl total lustig, wie wir uns da am wichsen waren^^

      das hat so bock gemacht, meine fresse, das wars jetzt erstma wieder mit den rennen, eigentlich schade...
      Werbung zur Finanzierung des Forums