Hallo.
Könnt ihr euch das Auto mal anschauen? Ist ein mögliches Winterauto für mich. Macht mal bitte ein paar Preisvorschläge.
1,6 Liter
75 PS
BJ 92 oder so
Optik siehe Bilder
(Kratzer und Beulen (Motorhaube vorne, Seitenteil hinten links, etc sind etliche vorhanden, Kleiner Auffahrunfall (Stoßstange vorne und Grill bisschen eingedrückt, sonst nichts verzogen, bisschen Parkrempler etc auch dabei)
Rost siehe Bilder
Gut 160.000 km
Läuft und hat TÜV/AU bis Juni 2011. Dann bekommt er mit bissl Schweißen (Kotflügel!!!) auch normal nochmal TÜV. Bremsen und ABS hats mal Probleme gegeben, funktioniert aber meines Wissens jetzt. Austauschheckklappe ist montiert und evtl gelegentlich undicht. Anlasser macht Geräusche (aber schon seit langem
und der Motor hört sich auch schon etwas "gebraucht" an, hat halt etwas Nebengeräusche. Wurde viel bzw. fast nur Kurzstrecke gefahren.
In letzter Zeit gewechselt:
- Auspuff ab Kat
- Zahnriemen
- Wasserpumpe
- Bremsschläuche vorne
- Winterreifen auf Stahlfelgen mit ca 7mm Profil
Ich hoffe ich hab den Thread im richtigen Bereich erstellt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Könnt ihr euch das Auto mal anschauen? Ist ein mögliches Winterauto für mich. Macht mal bitte ein paar Preisvorschläge.
1,6 Liter
75 PS
BJ 92 oder so
Optik siehe Bilder

Rost siehe Bilder

Gut 160.000 km
Läuft und hat TÜV/AU bis Juni 2011. Dann bekommt er mit bissl Schweißen (Kotflügel!!!) auch normal nochmal TÜV. Bremsen und ABS hats mal Probleme gegeben, funktioniert aber meines Wissens jetzt. Austauschheckklappe ist montiert und evtl gelegentlich undicht. Anlasser macht Geräusche (aber schon seit langem

In letzter Zeit gewechselt:
- Auspuff ab Kat
- Zahnriemen
- Wasserpumpe
- Bremsschläuche vorne
- Winterreifen auf Stahlfelgen mit ca 7mm Profil
Ich hoffe ich hab den Thread im richtigen Bereich erstellt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
2-Stroke has always been the technology of speed
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()