Puch Maxi Cross

      RE: Puch Maxi Cross

      Herzlichen Glückwunsch,schönes Teil
      -einziges Manko ist,daß Vergaser und Luftfilter arg sturzgefährdet sind,der Rest geil.
      Was hast Du mit Deiner Kupplung gemacht?Ich werd bei meiner noch WAHNSINNIG :verdammt:Dieses Scheißteil macht immer genau das Gegenteil von dem was es soll.Hast Du die selben Probleme??
      Gruß Bull
      Sieht ja so nicht shlecht aus- aber:
      Rahmenstrebe vom sattelrohr - lenkkopf wäre schön, vordere Bremsamatur macht nicht den allerbesten Eindruck, und der Hinterreifen könnte etwas dicker sein- 90/100 wäre schön...
      Der Luftfilter, ja- schmeiß weg und nen ordentlichen dran- K&N kostet nur einmal Geld..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Puch Maxi Cross

      Kleine Antwort zu euren Meinungen!! Die Schwinge ist Eigenbau war auch nicht ganz so einfach zu realisieren hab eben nur Hobby Werkzeuge aber is ja gelaungen und funktioniert Einwandfrei. Sattelstrebe ist auch dran nur noch nicht auf diesm Bild zu sehen und mit dem Luftfilter ich weiß das der Schrottig is habe im Moment aber noch nicht das richtige Teil gefunden.Wir sind ja auch noch nicht so richtig gefahren ,die Karre und wir sind sozusagen Jungfräulich ,die Erfahrung wird früher oder später kommen,deswegen kann ich zu der Kupplung auch nicht viel sagen !!!Brauche selbst noch ein wenig Hilfestellung weil ist eben first Run!!