Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
sch...ade bin ich betrunken
morgen frühschicht wenn ich ins bettchen geh verpenn ich wohl
wenn nicht bin ich nicht arbeitsfähig naja zum glück werd ich abgeholt ( der der mich abholt hat nen wohnungsschlüssl mit damit er mich wecken kann)
-
Unknown schrieb:
naja zum glück werd ich abgeholt ( der der mich abholt hat nen wohnungsschlüssl mit damit er mich wecken kann)
das ist ein genialer plan! ich bin beeindrucktKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
ruuler schrieb:
Ernähre mich zur Zeit fast ausschließlich von Kippen, Kaffee und Fertigpizza.
Das hört sich irgendwie an als würdest du nen Zockermarathon machen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
"Ich dreh nur noch eben den Gewindeeinsatz ein, dann komm ich!"
Fail. Naja. Egal. Bin schon mit dem Gedanken, das da etwas wenig Material stehen bleiben wird, und das es schiefgehen könnte, an die Sache rangegangen. Vorgestern direkt einen Ersatzmotor ausgegraben, gestern und heute den Kopf zerlegt und direkt mal schön die Späne fliegen lassen
Alle Übergänge geglättet (der Auslass hatte locker ne 3mm Stufe zur Auspuffdichtung), Ventile sauber gemacht und geprüft, alles Ultraschallgereinigt. Jetzt warte ich auf Kopf- Fuß- und Ventilschaftichtungen und dann gehts eeeeeendlich zum TÜVerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Jota schrieb:
Immer wenn ich Top Gear schaue werde ich wehmütig und denke, dass irgendwas machen muss, um mehr Geld zu verdienen
du wirst doch in absehbarer zeit sehr viel geld verdienen?Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Minderleistung {MMO} schrieb:
TM3 bestanden und somit das Killerfach #1 in meinem Studium bewältigt...
Trotzdem Gratz!
-
Famous schrieb:
Minderleistung {MMO} schrieb:
TM3 bestanden und somit das Killerfach #1 in meinem Studium bewältigt...
Trotzdem Gratz!
Hab ich schoooon
TM3 zwei mal geschoben und dann beim ersten Versuch gepackt. Puh! Ist bei uns wirklich DAS Killerfach. Kenne einige die deswegen ihr Studium beendet haben... -
road-fighter schrieb:
Unknown schrieb:
naja zum glück werd ich abgeholt ( der der mich abholt hat nen wohnungsschlüssl mit damit er mich wecken kann)
das ist ein genialer plan! ich bin beeindruckt
und es hat funktioniert
aber auch nur weil er verpennt hat bei sich zu frühstücken
wach ich auf und mitmal sitzt da einer neben mir und isst ;D -
-
road-fighter schrieb:
grad Meldung vonner Uni bekommen - Ich hab'n Masterplatz. So sieht's nämlich aus
Gratulation!
In welche Richtung gehts?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19