Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Man Karsten da würde ich echt gern wieder Daheim wohnen dann hätt ich etz auch Auto und Motorrad...
-
-
-
-
badmaxx schrieb:
Lebe noch. Lieg aber mit ner gebrochenen Schulter und nem gebrochenem Unterarm im Krankenhaus
Autsch, was war da los?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
road-fighter schrieb:
joshy schrieb:
Ich habe grade so nen richtiges down, einfach keine lust auf nix.
Es ist aber auch echt nix los alle sind sie mit ihren Freundinnen unterwegs:/ so nen tief hatte ich schon lange nicht mehr
Wenn Dir langweilig ist schwing Dich auf die Mille und guck mal was in Ostfriesland los istHätte sonst ja das Sauerland vorgeschlagen, aber ich bin ab Mittwoch wieder an der See...
danke für dein nettes angebot, aber ich habe mir dann einfach mal 3 tage tv/pc verbot gegeben.
dann die 500er laverda abgedichtet, und nen tag lang laverda gefahren -
-
-
-
-
hmm was nen spacken ...
kurz an vom thema
ich merk grad wie geistig reif die leute hier sind im vergleich zu einem anderen forum wo ich regelmässig verwarnungen kassiere weil ich ausraste das da 15 jährige wegen alles und jedem die Todesstrafe wollen ...
Ich mag euch echt jungs und mädelchens -
Unknown schrieb:
hmm was nen spacken ...
kurz an vom thema
ich merk grad wie geistig reif die leute hier sind im vergleich zu einem anderen forum wo ich regelmässig verwarnungen kassiere weil ich ausraste das da 15 jährige wegen alles und jedem die Todesstrafe wollen ...
Ich mag euch echt jungs und mädelchens
youtube.com/watch?v=wnSbq74J17o Das Original konnte ich leider nicht finden... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher