Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geil! Dachte erst sollen 16-17zoll werden.Bei denen sieht man die bremsanlage ja schon, und dann rostige trommel hinten und vorne ca.20cm scheiben....
Was sind das für welche? gefallen mir richtig gut!
die,die auch auf dem Corolla drauf sind?
flickr.com/photos/12392386@N07/5035630242"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Der Großteil der Leute ist einfach dumm.
Gerade Bürgermeisterwahlauszählung um und der strukturierte, vom Stadtrat unterstützte, fähige Kandidat scheitert mit 49% an sienem Kontrahenten, einem Populiste,der sich hinstellt und sagt:" mit mir wird alles besser." ohne Konzept. Ist mir vollkommen unverständich wie man so engstirnig sein kann als Wähler...
Echt traurig, kein Wunder, dass hier Zuhause alle jungen Leute abhauen, die n bischen was auf der Pfanne haben
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
das zweite bier ist auf, die kartoffelecken im ofen, das fleisch ist in der pfanne, gleich auffe kirmes. dorf wg im niemandsland ist echt das geilste!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Is nich schlimm, is nur Franky
-
wenn du mir damit auch nen spassmobil a la lc4 oÄ basteln kannst wär ich nicht abgeneigt
aber ich glaub das wird etwas schwierig
soll jeder sein moped so haben bzw fahren wie er es braucht bzw möchte
den sind wir mal ehrlich
motorradfahren ist ein hobby -
-
ok Foo hast ja recht
bin ja selber son infizierter
wenn etwas nicht nen motor oder 2 räder hat kann ich damit nix anfangen
naja oder es erzeugt nen gewaltigen knall( arbeit bei Rheinmetall is schon was feines wenn man nicht kfz o Ä lernen möchte
)
-
Geil.
Gleich gehts los mit allen sachen wieder in die Heimat.Schnappe mir 5Freunde und wir machen uns unten eine geile Woche!
Ich ziehe zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge um, aber Buxte ist ja nicht aus der Welt"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
ok Foo hast ja recht
bin ja selber son infizierter
wenn etwas nicht nen motor oder 2 räder hat kann ich damit nix anfangen
naja oder es erzeugt nen gewaltigen knall( arbeit bei Rheinmetall is schon was feines wenn man nicht kfz o Ä lernen möchte
)
bist du in Bremen im Werk?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information