Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Seit ner Woche hab ich Sturmfrei. Meine ältere Schwester war die letzten 2 Tage auch weg und kam heute mit ihrem Freund wieder. Aus folgendem Grund ist sie total sauer auf mich:
      In der Küche waren die Amaturen nicht abgewischt und in der Spüle standen 4 Teller und Besteck. Dazu war der Keller nicht geputzt.

Ist das normal, dass sie mich deshalb hasst ? Probiert mit ihr das auszudiskutieren habe ich schon, da könnte ich mich aber genau so gut mit dem Kühlschrank unterhalte.
      Lass das mal den Papa machen.
      Das ist Deine Schwester...Ist doch normal, dass sie Dich hasst wegen sowat. Als ich noch zuhause wohnte und meine älteren Schwestern Mutter spielen durften war's nicht anders :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      ärgert mich trotzdem. nur weil es nen blitzer von der polizei war, die von der stadt seh ich immer schon früh genug...um dann mit max 40km/h dran vorbei zu fahren :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich hoff mal von der tour zu Franky kommt nix. einmal mit 100 bei 80 auf der überleitung von der a7 zur a44 geblitzt worden und in Rotenburg mit 120 bei 70

ach ja und ich bin anscheinend zu blöd zum trinken. hab mir grad bier in die nase geschüttet
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

Kuethe-racing schrieb:

Seit ner Woche hab ich Sturmfrei. Meine ältere Schwester war die letzten 2 Tage auch weg und kam heute mit ihrem Freund wieder. Aus folgendem Grund ist sie total sauer auf mich:
      In der Küche waren die Amaturen nicht abgewischt und in der Spüle standen 4 Teller und Besteck. Dazu war der Keller nicht geputzt.

Ist das normal, dass sie mich deshalb hasst ? Probiert mit ihr das auszudiskutieren habe ich schon, da könnte ich mich aber genau so gut mit dem Kühlschrank unterhalte.

bei mir genau so...gab immer wieder so diskussionen. Wenn bei ihr mal sowas war, wo ich hätte was sagen können, hab ich meinen mund gehalten und es selber gemacht.

Voll wurde das Fass erst vor paar Wochen, da hat sie mich wie ein kleines kind bei meinem Vater verpetzt (sie wird 23) weil ich mit zwei bier noch 2km heimgefahren bin aufm mofa . Seit dem ist sie bei mir unten durch.

Frankerl schrieb:

Kuethe-racing schrieb:

bei mir genau so...gab immer wieder so diskussionen. Wenn bei ihr mal sowas war, wo ich hätte was sagen können, hab ich meinen mund gehalten und es selber gemacht.

Voll wurde das Fass erst vor paar Wochen, da hat sie mich wie ein kleines kind bei meinem Vater verpetzt (sie wird 23) weil ich mit zwei bier noch 2km heimgefahren bin aufm mofa . Seit dem ist sie bei mir unten durch.

Ich hab auch zu hören bekommen, dass es arm sei als 19 Jähriger Mann einen Haushalt nicht führen zu können.

Das Verpfeifen ist aber unter aller Kanone. Klingt nach Konkurrenzdenken ;)
      Lass das mal den Papa machen.
      Hm...noch eine Woche bis ich mein vorläufiges Bachelorzeugnis beantragen muss um mich für den Master zu bewerben. Hab zwar nur noch 3 Hausarbeiten abzugeben um mein endgültiges Zeugnis zu bekommen, aber hab' trotzdem Bammel, dass das alles so nicht klappt wie's sein soll. Statt dass ich mich hinsetze und die Arbeiten schreibe vertue' ich meine Zeit mit anderem Krams. Macht's auch nicht besser, aber immerhin lenkt man sich dadurch ab...Doof.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Hat Balotelli gerade Pisse getrunken? Habt ihr das gesehen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      :D Sah so aus, wa?

edit: was war das generell für'n rumgeeiere...mann, mann. aber letztlich haben's die italiener dann wohl doch verdient! gespannt, was das denn gegen die deutschen wird.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()

Heftige Scheisse. Ich hör schon feuerwerk, ich glaub das wird ne unruhige nacht :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich war zwar Gestern aufm Hurricane aber nur ums Töchterlein und den Bulli aussem Matsch zu holen. Habe dann noch eben den Passarati von den anderen Mädels überbrückt und das Überbrückungskabel gleich da gelassen. Beim durchfahren der Gasse fragte mich dann gleich noch einer ob ich ein Überbrückungskabel hätte. Da könnte man sich ein paar Cent dazu verdienen, wenn man mit einer geladenen Batterie und Kabel rumlaufen würde. So ala Superman mit nem Rucksack aufm Puckel und die Pole geschickt links und rechts in den Handschuhen versteckt.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

foo {MMO} schrieb:

Ich war zwar Gestern aufm Hurricane aber nur ums Töchterlein und den Bulli aussem Matsch zu holen. Habe dann noch eben den Passarati von den anderen Mädels überbrückt und das Überbrückungskabel gleich da gelassen. Beim durchfahren der Gasse fragte mich dann gleich noch einer ob ich ein Überbrückungskabel hätte. Da könnte man sich ein paar Cent dazu verdienen, wenn man mit einer geladenen Batterie und Kabel rumlaufen würde. So ala Superman mit nem Rucksack aufm Puckel und die Pole geschickt links und rechts in den Handschuhen versteckt.

jau darum packe ich immer mein accupack ein :D
      hatte ich der passarati fahrerrin auch angeboten aber wollte sie nicht :P

road-fighter schrieb:

Hm...noch eine Woche bis ich mein vorläufiges Bachelorzeugnis beantragen muss um mich für den Master zu bewerben. Hab zwar nur noch 3 Hausarbeiten abzugeben um mein endgültiges Zeugnis zu bekommen, aber hab' trotzdem Bammel, dass das alles so nicht klappt wie's sein soll. Statt dass ich mich hinsetze und die Arbeiten schreibe vertue' ich meine Zeit mit anderem Krams. Macht's auch nicht besser, aber immerhin lenkt man sich dadurch ab...Doof.

Hatte ich doch befürchtet - klappt nicht. Noch ein Semester länger. Irgendwie ist der Bachelor ein doofer Studiengang :D Naja. Sind fünf Monate die mir jetzt verloren gehen, dafür habe ich aber jetzt keinen Druck die ausstehenden Arbeiten zu schreiben und kann auch im Semester weiter auf der Grabung arbeiten die ich in den Ferien anfange. So gesehen nicht umbedingt das was ich mir erhofft habe, aber man kann es sich schön reden :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O