Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Kompletten 4Gang Simsonmotor für 80€ erstanden, da hat sich das längere Suchen doch gelohnt
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
Minderleistung {MMO} schrieb:
Wie fährt sich eigentlich so nen richtig tiefes Auto? Ich mein der Bora ist ja original schon komfortabel...ist das jetzt so ne rumpelkiste?
Geht noch, hab nen DTS drin, das ist jetzt nicht sooo hart.form > function -
DTS is bombe, hab ich im Leon auch drin. Hatte in meinem Polo vorher nen FK, dagegen ist das hier butterweich.
-
-
der golf ist gerade abgeholt worden. natürlich wollte ali noch handeln, was auch sonst. und jetzt geht er nach afrika, hoffentlich lebt er da noch lange weiter...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Ich fand den Scheinwerfer langweilig. Und ein bisschen race style kann ja nie schaden. Die alten Superbikes fand ich schon immer schick, jetzt mach ich sowas einmal in klein für die Strasse und einmal in gross für die Rennstrecke. Der 750er K8 Gsxr Motor liegt schon bereit, jetzt muss ich nurnoch ne zweite Bandit kaufen und etwas Houdini spielen um den Motor da irgendwie in den Rahmen zu quetschen
Ob das alles so sinvoll ist und blabla ist mir egal, die 400er ist eine mega stabile Basis. Daniel war mit der kleinen schneller unterwegs als mit der R6, sie hat style ohne ende und nebenbei hat sowas nicht jeder...natürlich wird das Fahrwerk gut aufgewertet, keine Angst.
Wenn ich mit der Kiste hier ganz fertig bin soll man auf anhieb nurnoch am Nummernschild, dem Scheinwerferausschnitt und einem Spiegel erkennen können das es sich um ein Strassenmotorrad handelterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
Ich fand den Scheinwerfer langweilig. Und ein bisschen race style kann ja nie schaden. Die alten Superbikes fand ich schon immer schick, jetzt mach ich sowas einmal in klein für die Strasse und einmal in gross für die Rennstrecke. Der 750er K8 Gsxr Motor liegt schon bereit, jetzt muss ich nurnoch ne zweite Bandit kaufen und etwas Houdini spielen um den Motor da irgendwie in den Rahmen zu quetschen
Ob das alles so sinvoll ist und blabla ist mir egal, die 400er ist eine mega stabile Basis. Daniel war mit der kleinen schneller unterwegs als mit der R6, sie hat style ohne ende und nebenbei hat sowas nicht jeder...natürlich wird das Fahrwerk gut aufgewertet, keine Angst.
Wenn ich mit der Kiste hier ganz fertig bin soll man auf anhieb nurnoch am Nummernschild, dem Scheinwerferausschnitt und einem Spiegel erkennen können das es sich um ein Strassenmotorrad handelt
Dein Engagement in Ehren, eine geile Idee, aber leider scheidet es in 98% der Fälle an den Parametern Zeit und Geld. Hoffe dir ergeht es anders. Achja, bitte ausreichend dokumentieren und bebildern
BTW: chice Tachodeckel, ist das Alu? -
Minderleistung {MMO} schrieb:
Was freu ich mich auf die Semesterferien ey!
200SX schrauben, 200SX fahren, Schwalbe fertig machen, Schwalbe fahren, Mofasachen verkaufen, feiern, aufm Bau arbeiten...geil geil geil!
Klingt geil bei dir! Haste dir einen 200SX gekauft? --> Bilder/Thread
Achja, meine Semesterferien werd ich mal wieder in den Klinikkatakomben verbringenAber die Wahl war entweder den Dr. vorm Namen zu haben oder den Sommer frei machen ...
-
Bilder gibts wenn ich mal anfang mit der Kiste...bislang sammel ich nur Teile damit ich direkt nach den Prüfungen loslegen kann...
Nach dem SX will ich mal wieder nen Motorradprojekt starten. Cafe-Racer würde mir ganz gut gefallen...jemand ne Idee für ne anständige Basis? Dachte ja auch schon iwie an nen Rahmen von 1956 oder so zwecks Lärmbestimmung und dann halt alles von Grund auf neu...:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information