Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
der nichtraucher beschwert sich über die ewigen raucherpausen seines arbeitskollegen und führt kurz entschlossen nichtraucherpausen ein, der firmenclown taucht den ganzen betrieb beim werkzeuge säubern in verdünnungsdämpfe, ich habe eine meinungsverschiedenheit nach der anderen mit chefe und sitze den halben tag nur in der gegend rum... mega. warum haben wir heute nicht einfach urlaub angesagt?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
243€ für nen ölwechsel, nen stempel im serviceheft und ne richtig miese autowäsche (jetzt sieht man erst wie dreckig das auto wirklich ist).
danke vw, ihr seht mich nie wieder.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Katana komplett zusammengesetzt für den ersten Start und - nix. Anlasser will nicht. Wieso überprüf' ich solche Bauteile nie vorher, sondern gehe davon aus, dass sie funktionieren...Jetzt muss noch mal Tank runter, Vergaserbank ab, Airbox weg, Kettenspanner ab und dann komm ich an die zwei popeligen Schrauben, die durch dreißig Millionen Anbauteile verdeckt sind...Dreck!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Dieser Kopp-Verlag der diesen Text gedruckt hat ist spezialisiert auf Verschwöhrungstheorien und sonstigen Kram! Da sollte man nichts drauf geben. Googelt einfach mal "Kopp Verlag" oder gebt das ganze bei Wikipedia ein.
-
Nicht ganz:
youtube.com/watch?v=Hc-8dvvXWME&feature=relatedVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Da kommt man top motiviert vom Lehrgang, will sooooo viel ausprobieren was man gerade gelernt hat....und kaum ist man in der Firma, tritt einem die Realität mit voller Wucht in den Hintern.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information