Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Fuchs Mofa Racing schrieb:
Ist der Bora ein 6-Gang? Dann hättest du ja auch Getriebe und Kupplung bis 350 NM, dann stehn dir ja alle Möglichkeiten offen. Was haste bezahlt?
Hab ich, die 350NM sind aber auch nur eine pessimistische Werksangabe
Zahle 575€ fürn generalüberholten GT1749VB...form > function -
-
-
-
-
-
habe mäuse in der werkstatt.
eine schon mit der lebendfalle gefangen, aber sie hat es geschafft sich darin umzubringen.
vorhin habe ich eine mit bremsenreiniger undfeuerzeug gejagt und eben habe ich mir 10 herkömmiche mausefallen bestellt.
doch nun habe ich das gesehen
youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=15UgvfsMr20
die tut mir richtig leid, eigentlich sind mäuse cool. was mach ich nun?Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
schon blöd wenn der traktor stehen bleibt auf einem vereisten feldweg, den hab ich mitm mercedes und auch mitm astra fast nicht vom fleck bekommen ,dann musste ein traktor vom kumpel her
dieser aber auch schon fast ausging..
zuhause ging beim kumpel das elektrische rolltor dann nicht zu .. ganze wärme drausenZünnndappp :mopet: -
heute ist passiert, was seit 4 jahren überfällig ist: der erste drift-schaden
habe heute n verkehrsschild platt gemacht. und weils zu viele leute gesehen haben und ich nicht wegen fahrerflucht angezeigt werden wollte, habe ich die bullen geholt.
die sagten nach dem aufnehmen meiner personalien (hatte natürlich weder perso, führerschein noch fahrzeugschein dabei) aber, dass die sache für sie erledigt wäre und ich höchstens noch mit ner rechnung der stadt wegen des schildes rechnen könnte.
und auf der heckklappe prangt immernoch der schöne "DRIFT HAPPENS" aufkleberLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
badmaxx schrieb:
schnupfen is scheiße.
irgendwie ne schöne nebenhölenentzündung oder sowas. brennt wie hölle
Fettes Dito ! Bis auf heiße Getränke und gleich ne Grippostat habe ich noch kein Gegenmittel gefundenLass das mal den Papa machen. -
-
-
GTS schrieb:
Ist einem Bekannten auch passiert, hat 180 für das Schild latzen müssen und seit nem 3/4 Jahr steht immer noch keins da;)
Hatten letzten Winter den Fall das wir uns auf dem leeren Parkplatz beim McD ausgetobt haben, da wurden auch so Sachen wie Paralleldrift probiert, als zwei meiner kumpels sich dann irgendwie berührt haben, hat einer gebremst, sich gedreht und ist gegen eine straßenlaterne gerutscht, wir haben nix böses gedacht und auf einmal fällt die um, der is wirklich nicht fest dagegen. Hat glaub ich mit aufstellen knapp 1000 euro gekostet. -
-
irgendwie halten so sachen weniger als ich dachte. hier stand letztens in der zeitung das einer nen Telefonmasten umgefahren hat. Hat das nich mal wirklich gemerkt und dachte er wäre nur gegen nen betonpfeiler vom nachbarn gerumpelt. Als er den dann in der Mittagspause angerufen hat hat der ihm gesagt das die Polizei ihn schon wegen fahrerflucht sucht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-
Information