Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
habe heute angefangen teile für die rsv zu bestellen.
galfer bremsscheiben 2 stück zum Schnäppchen preis von = 360€
surflex kupplung = 210€
lucas sv bremsklötze 2 paar für = 48€
und 30L Shell 10w40 vollsynthetisches Motorrad öl = 230€
und es fehlt noch der Superbike lenker (gabelbrücke und bremsleitungen fehlen auch noch) -
Ich schrubbe gerade fast täglich über 30km mit einer fast originalen Mofa.WARUM muss es gerade jetzt sackkalt werden? Mein daumen war heute abend etwas blau.Ich will wieder audomobil....
btw: es waren -10Grad"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
@ Cadde: Jop, wird heute meine Nachtbeschäftigung...
@ Jonas
@ Joshy: 230 L Öl, da hast du ja ganz schön was vorNach jeder Tour ein Ölwechsel?
@ Robmator: Alter, 30km mit nem 25-40km/h Mofa bei den Temperaturen ist echt kacke, ich frier mir hier schon mit der Schwalbe bei 5 KM sämtliche Extremitäten ab... Wird bei dir wohl Zeit für einen 70cm³ Satz bis der Golf fertig ist
PS: Joshy, wg. Bremsleitung guck mal bei Melvin, die sind in letzter Zeit sehr günstig gewesen, evt einfach für Tuono nehmen? -
-
-
-
-
-
Jota schrieb:
@ Cadde: Jop, wird heute meine Nachtbeschäftigung...
@ Jonas
@ Joshy: 230 L Öl, da hast du ja ganz schön was vorNach jeder Tour ein Ölwechsel?
@ Robmator: Alter, 30km mit nem 25-40km/h Mofa bei den Temperaturen ist echt kacke, ich frier mir hier schon mit der Schwalbe bei 5 KM sämtliche Extremitäten ab... Wird bei dir wohl Zeit für einen 70cm³ Satz bis der Golf fertig ist
PS: Joshy, wg. Bremsleitung guck mal bei Melvin, die sind in letzter Zeit sehr günstig gewesen, evt einfach für Tuono nehmen?
nee es sind "nur" 30L öl aber zum richtig geilen kurs von 230€ -
Interessant
wiki.vorratsdatenspeicherung.d…auer_.28.C3.9Cbersicht.29
Freenet erscheint mir jetzt als durchaus vorstellbare Alternative. -
de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement
hatte ich ganz vergessen hier reinzustellen
einfach mal durchlesen und gedanken machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()
-
@ Schumey: Ich kann dir den Cupra TDI Lader empfehlen, wirds bei mir auch werden, wenn mein aktueller lader übern jordan geht. Kumpel von mir hat den auf seinem 130er TDI drauf (so einen fahr ich auch) und der musste wirklich nur die Software anpassen und das ding geht mal richtig gut.
-
-
Fuchs Mofa Racing schrieb:
@ Schumey: Ich kann dir den Cupra TDI Lader empfehlen, wirds bei mir auch werden, wenn mein aktueller lader übern jordan geht. Kumpel von mir hat den auf seinem 130er TDI drauf (so einen fahr ich auch) und der musste wirklich nur die Software anpassen und das ding geht mal richtig gut.
Hab ich auch bestelltAnsaugbrücke und son Geraffel ist schon draußen, morgen dann der Turbo
Hoffe nur dass ich es auch wieder zusammenkriegeform > function -
Ist der Bora ein 6-Gang? Dann hättest du ja auch Getriebe und Kupplung bis 350 NM, dann stehn dir ja alle Möglichkeiten offen. Was haste bezahlt?
-
Redgi schrieb:
Ich schrubbe gerade fast täglich über 30km mit einer fast originalen Mofa.WARUM muss es gerade jetzt sackkalt werden? Mein daumen war heute abend etwas blau.Ich will wieder audomobil....
btw: es waren -10Grad
wahnsinn..
also ich fahr gerade immer mitm auto meine 2km in die arbeit..Zünnndappp :mopet: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-