Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Bandit läuft. Richtig schön rotzig/rauchig. Wie ich diesen Sound vermisst habe :)
      Morgen mal die Vergaser zerlegen und ins Ultraschallbad reinschmeissen, Zündung ausbauen und durchmessen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Englischsprachige Studien lesen ist langwierig und kompliziert...
      Batterie der GS ist leer. Aber ich habe einen Mann auf der Straße getroffen, der sich angeboten hat, nachdem er mich auf der Straße die Maschine hat anschieben sehen, mir die Batterie zu laden. Wir sind zwar indirekt Nachbarn, aber so etwas sieht man nicht häufig in "anonymen" Studentenstädten mit ständig wechselnden Mietern!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Jota schrieb:

Batterie der GS ist leer. Aber ich habe einen Mann auf der Straße getroffen, der sich angeboten hat, nachdem er mich auf der Straße die Maschine hat anschieben sehen, mir die Batterie zu laden. Wir sind zwar indirekt Nachbarn, aber so etwas sieht man nicht häufig in "anonymen" Studentenstädten mit ständig wechselnden Mietern!

Ich hätt' Dir auch'n Ladegerät vorbeibringen können ;)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Bandit läuft richtig gut :) Stabiles Standgas bei 1600 und vollgastauglich bei 3500. Ein geiles Gefühl.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

road-fighter schrieb:

Jota schrieb:

Ich hätt' Dir auch'n Ladegerät vorbeibringen können ;)

Jo, danke, aber für das Ladegerät musste ich nur über die Straße gehen und nicht deins wieder okkupieren ;)

Jonas schrieb:

Bandit läuft richtig gut :) Stabiles Standgas bei 1600 und vollgastauglich bei 3500. Ein geiles Gefühl.

Die Motorcharakteristik kenne ich irgendwo her... :thumbsup: :thumbsup:

Morgen die letzte Klausur ( multiple choice) und heute wach´ ich verrotzt mit Kopfschmerzen und Hals auf, wuuuuunderbar, dabei wollt ich doch die ganze nächste Woche sauf äh feiern.... :sleeping:

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      bei einem bauer im dorf steht noch ne kreidler rs drin.. und seit heute weis ich dass auch ein porsche drin steht( ich tippe auf 944, 924) angäblich zwar ein 911er.. aber das denke ich sicher nicht..
      mein dad meinte aber er gibt nix her... ich muss mal versuchen die kreidler zu bekommen..
      Zünnndappp :mopet:
      Heute in der Uni sehr viel geschafft, nach Hause gekommen, starke Kopfschmerzen gehabt, 1h hingelegt, aufgewacht - immer noch Kopfschmerzen -.-
      Dilemma: Morgen und Übermorgen Klausuren mit noch ordentlich Arbeitsbedarf
      Mit Frauen über Autos unterhalten ... :pinch:

Ich mag die
      Sie: also ne
      Die sind selten, teuer, schnell, teuer im Unterhalt, und böse
      Sie: die sind alle nicht süß
      autos müssen süß sein

[Ford KA, aktuelle Baureihe]
      das ist aber schön oder nicht? und es hat die perfekte größe
      und schöne augen

[Mazda MX5]
      der hat keine schnönen augen
      ähh also lampen
      und der ist so flach
      form > function

Schumey schrieb:

Mit Frauen über Autos unterhalten ... :pinch:

Ich mag die
      Sie: also ne
      Die sind selten, teuer, schnell, teuer im Unterhalt, und böse
      Sie: die sind alle nicht süß
      autos müssen süß sein

[Ford KA, aktuelle Baureihe]
      das ist aber schön oder nicht? und es hat die perfekte größe
      und schöne augen

[Mazda MX5]
      der hat keine schnönen augen
      ähh also lampen
      und der ist so flach

Dito!
      Sie: Sobald ich endlich Assistenzärztin bin, kauf ich mir ein neues Auto. Mein Corsa (B Anm. der Red.) hat auch schon 160tkm gelaufen, und nun geht der Kofferraum auch nicht mehr auf. Ich find den Lancia Y ja total cool, der sieht chic aus.
      Ich: Ich dachte du willst ein Auto das fährt... Mit Lancia bist du ja noch besser dabei als bei Fiat.
      Sie: Echt? Hätte ich jetzt gar nicht erwartet...
      Also meine Perle fährt im moment meinen AX mit rostiger Motorhaube, schlechtem Startverhalten, unruhigem Standgas und klappernden Antriebswellen...und das beste ist...sie will nix anderes mehr fahren...:D

Einziges Manko, sie findet ihn süß...und meint der Karren würde ihr gehören..^^