Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Ein kleiner Roter hochdrehender Bandit
Sollte hier im Forum bekannt sein das Mopped...brauche einfach was zum Fahren, halte das nach vier monaten ohne Zweirad einfach nicht mehr aus. Da ist es mir auch egal, das ich bei Hubraum und Leistung einen Schritt zurück mache
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
geil!
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…r=1&tabNumber=2&picture=2
vielleicht schaffe ich es ja auf die art zu meinem lebensziel namens 997 gt2 rsLebenslage Treue fürs Mofa -
geil!
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…ber=2&picture=2
vielleicht schaffe ich es ja auf die art zu meinem lebensziel namens 997 gt2 rs
was zur....
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
tobi1991 schrieb:
Ich tendiere ja zu beiden, aber mal sehen
Sehr schön, wäre in meinen Augen echt schade um den Audi - oder hat er, anders als es aus den Fotos herausgeht, herbe Schwachstellen?
Normalerweise ist der 90er in einem Top Zustand, aber bei einem solchen Alter (23 Jahre lügen nicht) steckt man leider nie drin, was als nächstes kaputt geht.
Das einzige was mich stört sind die 276000 Km die er auf der Uhr hat, aber ist ein 5Ender von daher.
Aber ich wenn mir die Rechnungen anschau, was ich alleine an Teile rein gesteckt hab, kann ich nicht verkaufen, ist einfach alles dran gemacht worden. -
kumpels 5ender hat bei 280.000 den kopf überholt bekommen, neue ringe auf die ori kolben und letztens die 350.000km geknackt. insofern
ist allerdings'n 80 B4. Grund war übrigens der Ölverbrauch/-verlust. Ansonsten hat der Motor die letzten 150.000km nicht gemuckt.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Michi schrieb:
tobi1991 schrieb:
Ich tendiere ja zu beiden, aber mal sehen
Sehr schön, wäre in meinen Augen echt schade um den Audi - oder hat er, anders als es aus den Fotos herausgeht, herbe Schwachstellen?
Normalerweise ist der 90er in einem Top Zustand, aber bei einem solchen Alter (23 Jahre lügen nicht) steckt man leider nie drin, was als nächstes kaputt geht.
Das einzige was mich stört sind die 276000 Km die er auf der Uhr hat, aber ist ein 5Ender von daher.
Aber ich wenn mir die Rechnungen anschau, was ich alleine an Teile rein gesteckt hab, kann ich nicht verkaufen, ist einfach alles dran gemacht worden.
Sorry aber wenn ich schon wieder so einen Schwachsinn lese reg ich mich auf.
So ein Auto kauft man doch ned um nen großen Taler zu kriegen. Entweder man fährt so ein Auto und unterhälts oder man fährt halt Astra. -
Ich wollte das Auto echt nur übergangsweise fahren, hatte mit dem Astra einen Wildschaden der noch repariert werden muss. Dann hab ich den 90er fertig gemacht und angemeldet. Bin seit Anfang Oktober 9000 Km damit gefahren und es macht echt verdammt Spaß, vorallem im Winter.
Schon Krass, je öfter ich einsteige und den 5Ender hör, je höher schlägt mein Herz für die Kiste.
Wobei ich an der Tankstelle lieber mit dem Mofa stehen würde und mal volllaufen lassen würde. -
-
Ich weiß nicht was ich mir im laufe des Jahres holen soll.
Darf ab September offen fahren. Einerseits will ich gern wieder was in Richtung Crosser wie meine GG 250, da würd mir ´ne Husa zusagen, wobei in die Richtung R6 würd´s mich auch ziehen.
Weiß auch nicht, sind ungefähr das krasse Gegenteil die Husa und eine R6. -
Weiß auch nicht, sind ungefähr das krasse Gegenteil die Husa und eine R6.
ich würd einfach mal alles probefahren was so " da ist und im Budget" und danach entscheiden
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-