Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Problem bei mir sind eigentlich nicht mehr die Klausuren an sich, sondern dass ich keinen Tag mehr vor 17 Uhr nach Hause komme. Dann schnell was futtern, sich auf den nächsten Tag bzw. die folgenden Behandlungen vorbereiten muss, Patienten anrufen muss um Termine auszumachen etc. Und erst dann kann man sich ans lernen machen - und dazu fehlt dann u.U. einfach die Motivation...
Klausurplan:
18.1. Kieferorthopädie, Zahnerhaltung
25.1 Parodontologie
26.1 Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie
1.2. Pathohistologie -
Wow ! Hab heute im Strassenroller mal R/T Federbein und R/T Gabel verbaut ist im Gegensatz zum Originalen Paioli Fahrwerk ein riiiieeesssenn Unterschied... Ich glaub ich lass das drin und der Rennroller bekommt vorne ne Tiefergelegte Ori Gabel und hinten irgendwas anderes..
Motormovies Racing Team #88 -
-
-
badmaxx schrieb:
Kumpel hat heut sein 9. iPhone seit 2008 geschrottet. Wundert mich ja echt das die Handyversicherung dem noch was versichert
Wie schafft man sowas?
Alle vier Monate ein neues, das ist schon nicht übel.
Ich gehe mit meinem wirklich nicht pfleglich um aber bis jetzt (14 Monate) hab ich nur einmal eine geprungene Rückseite wechseln müssen und hatte zusätzlich noch einen Schaden der ohnehin von der Garantie gedeckt war. -
-
-
-
@ michi
Den willst du im März gegen den Opel tauschen? tzzz
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
tobi1991 schrieb:
@ michi
Den willst du im März gegen den Opel tauschen? tzzz
Ich tendiere ja zu beiden, aber mal sehen -
Ich tendiere ja zu beiden, aber mal sehen
Sehr schön, wäre in meinen Augen echt schade um den Audi - oder hat er, anders als es aus den Fotos herausgeht, herbe Schwachstellen?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
mit oder ohne alkohol im spiel?
kaum zu glauben: nach 7 monaten ist der katana motor so gut wie zusammen. hab noch nie so lange auf teile warten müssen und gleichzeitig so wenig zeit gehabt. ventile noch einstellen, ölwanne drunter schmeißen und ab in den rahmen damit.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Meine Mutter ist granicht ausgerastet als ich ich grad erzählt hab, das ab Mittwoch noch ein Motorrad in der Garage steht....so langsam mach ich mir sorgen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-