Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
So ich muss jetzt hier mal alles raus lassen..
meine traumfrau hat grad mit mir schluss gemacht nachdem sie im urlaub war in bosnien.. sie hat dort einen alten freund wiedergetroffen und hat wieder gefühle für ihr und es ist doch alles scheisse man !
Trotz hagel setz ich mich jetzt aufs motorrad und werd die reifen niederbrennen ! 200, Autobahn richtung hamburg gib ihm einfach nur vollgas..
ciaoMotormovies Racing Team #88 -
-
-
9731x1 schrieb:
meine traumfrau hat grad mit mir schluss gemacht nachdem sie im urlaub war in bosnien.. sie hat dort einen alten freund wiedergetroffen und hat wieder gefühle für ihr und es ist doch alles scheisse man !
Trotz hagel setz ich mich jetzt aufs motorrad und werd die reifen niederbrennen ! 200, Autobahn richtung hamburg gib ihm einfach nur vollgas..
ciao
Junge, bau keinen Scheiss ! Das ist es ganz sicher nicht wertLass das mal den Papa machen. -
Kuethe-racing schrieb:
9731x1 schrieb:
ciao
Junge, bau keinen Scheiss ! Das ist es ganz sicher nicht wert
Hatte sich nach 1km eh erledigt.. Schraube im Reifen...
könnte durchdrehen..
konnte aufm rückweg wenigstens noch den kaputten reifen wegburnen.. wenigstens etwas -.-'Motormovies Racing Team #88Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „9731x1“ ()
-
war heute beim azubiausflug bei ner werksführung im hydro aluminiumwerk in hamburg.
da hab ich sachen gesehen, die ich so schnell nicht ausm kopf kriege.
in unter 5 minuten wird ein 5-6m langer, 60cm hoher und 1,50m breiter aluklotz (wiegt ca. 12t, vorher auf ner fräse mit 2m(!!!) messerkopf plangefräst) in ein unendlich langes, 7mm dickes blech gewalzt.
das ding ist so groß wie n kleines haus, hat 4000t presskraft und kostet neu 300.000.000€. das war über-heftig!
achja, für 1t aluminium brauchen sie 14.500kw/h und produzieren jährlich 150.000t
das macht 17% des gesamten stromverbrauchs von hamburgLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
morgen erste klausur an der FH , mathe. bin gespannt was bei raus kommt, fürs bestehen sollte es reichen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
9731x1 schrieb:
Kuethe-racing schrieb:
9731x1 schrieb:
ciao
Junge, bau keinen Scheiss ! Das ist es ganz sicher nicht wert
Hatte sich nach 1km eh erledigt.. Schraube im Reifen...
könnte durchdrehen..
konnte aufm rückweg wenigstens noch den kaputten reifen wegburnen.. wenigstens etwas -.-'Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
mathe
arschloch - aussiebklausur...
-
ging, also wenns gut läuft 60 von 100 pkt. wenns schlecht läuft ~ 40 pkt...
50pkt ist 4,0
aber immerhin bin nicht nur ich doof, alle , mit denen man spricht sind sich einig, dass das nichts war.
nützt ja nur leider nichts
-
Fahrzeugtechnik in Wolfsburg an der Ostfalia.
Ich hab (wie alle anderen) auch "reingeprügelt ohne Ende".
Problem bei der Klausur war einfach, dass die Dozentin die Aufgaben ( bspweise ne Eigenwert /Eigenvektor Aufgabe) so gestellt hat, dass man sie nicht so ohne weiteres nach Schema F lösen konnte, schade ist dann nur, wenn man nur Schema f beherscht...
Ich hab die Determinanten der nxn matrix immer ausmultipliziert und das so gefundene charakteristische Polynom dann mit Polynomdivison auf ne quadratische Gleichung gebracht und dann die PQ Formel angewand, dann hatte ich von der 3x3 Matrix alle Eigenwerte und konnte munter drauf los " Gauß-Jordanen".
Heute war die matrix allerdings so gewählt, dass das ausmultiplizierte charakteristische Polynom so groß war, das es jahre gedauert hätte, die erste Nullstelle zu finden. Ausklammern wäre der Weg zur Lösung gewesen- da komm aber mal drauf wenn du da sitzt und vor lauteer Bäumen den Wald nicht siehst ( war u.a. auch die 1.Klausur).
Naja, und so zog sich das durch die Klausur...
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
660 Km Tagestour am Do.- aaaber: 35 Jahre alter Mercedes 508, 3,8ltr.Diesel mit 80 Ps- ganz schön laut dat Ding! Meine weiteste Tour war mal Verl- Neuulm und zurück an 1. Tag- knapp 1100 Kilometer mit dem Ding...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Information