Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
der wecker klingelt in vier stunden und ich kann ums verrecken nicht einschlafen. immer wieder blöd, wenn man drei wochen ohne geregelten tagesablauf lebt.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Scheiss Silvester, scheiss Leute, endlich diesen unfug beendet und wieder Single. Hab mich nun echt ein komplettes Jahr nur rumgeärgert und gedacht könnt ja doch noch werden....so neues Jahr, neues Glück!
-
Karsten schrieb:
wieso denn hinter die ohren?
Könnts nie übers Herz bringen nen Auto einfach so abzufackeln....egal welches. -
Da war doch nichtsmehr dran was wert hatte.Nichts....btw will ich mal ein neues auto brennen sehen.bei so viel plastik gibts doch bestimmt voll die party
Karsten lass mal für ostern schonmal sammeln
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
da war kein einziges blechteil mehr dran. türen, kotflügel und alle scheiben vorher abgebaut. der rest war schrott.
beim verwerter wird er zu nem haufen gepresst, darum verstehe ich nicht was an dem feuer schlimmer sein soll.
robmator; ostern brennt der nächste, das ist schon abgemachtLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
Winnetou {MMO} schrieb:
letzte Woche Vorlesungen in meinem LebenBald gehts in die Masterarbeitsphase und dann endlich gescheit Geld verdienen
Jo, besser ist das
Hast schon ne Stelle in Aussicht?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
@ Winne : haurein!
Baum 0 : Sturm 1.
Gut, dass ich so faul bin, dank der Stihl im Kofferraum gings nach 3-4 Minuten weiter
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Information