Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Ein hoch auf den Vw Bora..
Sind gestern mit 100 quer gegen nen Baum gerutscht und beide kaum was abbekommen..
nw-news.de/lokale_news/bielefe…htverletzte_Personen.html
-
Gurkensalat schrieb:
Ein hoch auf den Vw Bora..
Sind gestern mit 100 quer gegen nen Baum gerutscht und beide kaum was abbekommen..
nw-news.de/lokale_news/bielefe…htverletzte_Personen.html
Ist ne sehr häufige Unfallart, erst zu weit rechts, stark gegenlenken und dann ab ins Grüne. Hast Glück gehabt -
-
ein oder mehrere pleuellager sind am coupemotor wohl im arsch.
edit: achja, ich wurde gestern von ner 42 jährigen angebaggert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Lump schrieb:
ein oder mehrere pleuellager sind am coupemotor wohl im arsch.
edit: achja, ich wurde gestern von ner 42 jährigen angebaggert.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nochmal paar Bilder.
Ging Morgens schon gut los, Kumpel in Karlsruhe abgeholt, kurz auf nem Rewe Parkplatz gehalten bis wir rauswollten war die Schranke unten und der Laden hätte erst 3 Stunden später aufgemacht, also mit Hilfe eines anderen Autos ein Ticket geholt, Schranke auf und raus. Dann erstmal noch von der Polizei kontrolliert worden, war ja klar 3 jüngere Herrn morgens um halb sechs, nicht örtliches Kennzeichen, kein Führerschein nix dabei aber freundliche Polizisten Kommentar "da würd ich jetzt auch gern hinfahren"
Dann gegen elf pünktlich zum Carrera Cup in der Lounge gewesen und fotografiert was das Zeug hält, gut gegessen und später gegen Abend gings dann noch in die Boxengasse, da noch die halbe Nacht zugebracht.
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Keine Lust bei 10°C im Matsch mit hunderten besoffenen zu stehen.
Spaß, hab über die Firma die Karten gesponsert bekommen, hatte schon was roter Teppich im Ringwerk etc. wären sonst auch regulär mit Zelt hoch.
War mein erstes 24h Rennen (aber bestimmt nicht das letzte) bisher nur Touri fahren gewesen steht demnächst wieder an, und VLN auch mal hab leider nicht die glückliche Wohnlage wie ihr sondern 5std Fahrt.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information