Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Schau mal hier, vllt findest du ja was: home.arcor.de/wawa.the.duck/erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
ruuler schrieb:
oh man, kinder!
seid doch einfach ein bisschen rationaler und objektiver, was das denken bei frauen angeht..
und wenn du schon angst hast, dass die sms in die hose gehen könnte, geht sie es sowieso. -
-
-
Hehe, Jon- dreh es einfach so hin, dass es zu 120% IHRE Schuld ist / war und du einfach keinen Bock mehr hast auf diese Schei**e- schon läuft die Sache- entweder sie kommt angekrochen oder du bist sie wirklich los...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Hehe, Jon- dreh es einfach so hin, dass es zu 120% IHRE Schuld ist / war und du einfach keinen Bock mehr hast auf diese Schei**e- schon läuft die Sache- entweder sie kommt angekrochen oder du bist sie wirklich los...
Das ist ja genau das Problem. Ohne sie will ich nicht. Auf keinen Fall. Aber es geht schonwieder. Sie hat es gerade auch nicht einfach und kann so eine kinderkacke nicht gebrauchen. Thema beendet...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
Ich bin seit über einer Stunde am überlegen was ich auf ihre sms antworten soll....schon schwierig wenn man ne Entschuldigung annehmen will, eigentlich noch sagen will das etwas abstand für uns beide nicht schlecht wäre...und das noch ohne hinterher wie der letzte Depp dazustehen, bei der ganzen Scheisse die die letzten Wochen passiert ist.
Frauen sind einfach viel zu kompliziert.
Ähjo...und Frauen sind kompliziert...:D -
ich muss morgen wieder in die kaserne und hab absolut keinen bock, vor allem, wenn ich daran denke, wie geil der abend in den paar stunden schon wieder war. ich hab im schocken, doofen-würfeln und darten fast alles gewonnen
edit: achja, jon, wenn du wüsstest..... öfter frauen zu haben, beudeutet nicht gleich, dass mans auch so einfach hat. hört sich jetzt doof an. aber letztens hab ich das wieder gemerkt. der, der davon weiß, weiß dass er bitte die fresse hält -
Bulgarien Abifahrt war megageil, als Abschluss noch eine Panne mitten in den Karpaten , eine vielbefahrene Straße, das Warndreieck wurde nach 2min von nem 40 Tonner pulverisiert dann bis spät in der Nacht am Getriebe rumgeschraubt aber lies sich nichts ausrichten Ausrücklager komplett festgefressen, dann mit ewigem Hickhack und viel herumtelefonieren einen Ersatzbus geholt dann in Deutschland noch vom Zoll kontrolliert worden 60 std für die Heimfahrt gebraucht und die Stimmung war trotzdem noch gutWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Jota schrieb:
Morgen setz ich meine erste Betäubung, intraoral, d.h. in der Mundhöhle. Dumm, dass ich aber auch Patient spiele, d.h. auch vom Anfänger anästhesiert werde...
Dr. Jota kennst eigentlich den Dr. Jotta?
-
Felix {MMO} schrieb:
Ich würde vor Angst sterben wenn mir ein Anfänger die erstre Spritze seines Lebens inne Fresse geben würde!
Ich hab wohl auch schon ein verdammt flaues Gefühl im Magen, aber ich meine an wem sollte man es üben, wenn nicht untereinander...
bigsmile schrieb:
Jota schrieb:
Morgen setz ich meine erste Betäubung, intraoral, d.h. in der Mundhöhle. Dumm, dass ich aber auch Patient spiele, d.h. auch vom Anfänger anästhesiert werde...
Dr. Jota kennst eigentlich den Dr. Jotta?
Top -
-
Jota schrieb:
Felix {MMO} schrieb:
Ich würde vor Angst sterben wenn mir ein Anfänger die erstre Spritze seines Lebens inne Fresse geben würde!
Ich hab wohl auch schon ein verdammt flaues Gefühl im Magen, aber ich meine an wem sollte man es üben, wenn nicht untereinander...
Freiwilliges Jahr in Afrika, besser schlechte als keine Behandlung -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher