Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Jau ohne Endtopf geht locker. Abr ohne Mitteltopf garnicht XD Is mir mal abgerissen....woah war das ein Sound. Hab als ich vom Klassentreffen weggefahren bin wohl echt nen positiven Eindruck hinterlassen. Und dann mit dem dingen noch mitten durch die Stadt. War geil :thumbsup:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Naja das ganze kommt mir vor wie ein dejavue.
      Musste mit dem Fiesta von hannover nach hause.Der war vor dem MSD abgerissen :wacko:

Jetzt ist er soweit ich es lokalisieren konnte nur vorm esd abgefault.Rest ist aber auch shcon fritte.

Ich find laute autos mit 50PS scheisse :whistling:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Gestern abend mal eben nen Malossi MHR Auspuff für die Zweirad Tuning Schmied umgebaut. Zwei stunden mit Trennscheibe und Schweissgerät rumhantiert. Aber sowas hier ist dann echt schön zu hören: "Haben den Auspuff verbaut. Geht wie sau jetzt das Teil und Endgeschwindigkeit nochmal um 9kmh erhöht."
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Jonas schrieb:

Jau ohne Endtopf geht locker. Abr ohne Mitteltopf garnicht XD Is mir mal abgerissen....woah war das ein Sound. Hab als ich vom Klassentreffen weggefahren bin wohl echt nen positiven Eindruck hinterlassen. Und dann mit dem dingen noch mitten durch die Stadt. War geil :thumbsup:

haha, ich stand mit abgerissenem mitteltopf in der kaserne, mach an , WÖÖÖÖÖÖ... hinter mir ganz viele Offiziere, unter anderem stellv. Kommandeur :D die haben blöd geguckt, das war mir soo peinlich. dann bin ich noch 50 km so heimgefahren. ich fands geil.

Lump schrieb:

Jonas schrieb:

haha, ich stand mit abgerissenem mitteltopf in der kaserne, mach an , WÖÖÖÖÖÖ... hinter mir ganz viele Offiziere, unter anderem stellv. Kommandeur :D die haben blöd geguckt, das war mir soo peinlich. dann bin ich noch 50 km so heimgefahren. ich fands geil.

meine schwester hatte auch immer gelacht und spaß gehabt weil der alte astra immer so schön röörte..
      als ich ihn mal aufbebocokt hatte ,hatte ich festgestellt dass zwischen mitteltopt und endtopf keine verbindung mehr da war..
      naja dady meinte das müsste geschweist werden.. ok schnell nen rohr reingebraten meiner schwester gefiel es zwar nicht so arg.. aber inzwischen fährt sie ehh nen neuen astra..

morgen mal schauen was der benz von mir so an roststellen hergibt
      Zünnndappp :mopet:

foo {MMO} schrieb:

Ihr macht Sachen.

Würdest du dich nicht erschrecken, wenn du am PC sitzt, schöne, ruhige Musik hörst und dann auf einmal sowas hier kommt?

1-GCwfhd9h4

:whistling: