Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Original von Frankerl

Cousin war mit seinem E30 da :love: ....bin auch mal ne Runde mit dem Gerät gefahren :love: :love:
      man tritt aufs gas, und es geht vorwärts....richtig vorwärts. ca. 200 PS auf 900kg :S

ohhhh mann....watn teil, ich glaube ja.jetzt isses soweit fürn markenwechsel :S

Und was hat der dann außer Motor und Fahrersitz da drin?
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wie wärs mit Gewichtsoptimierung durch Rost? An sowas denkt natürlich wieder niemand :whistling:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich mag meinen golf, von der ampel weg geht der so schön, müsste nur mal nen anständigen ladeluftkühler verbauen. merkt mer gleich wenn der llk heiß wird, da is dann irgendwie die luft raus. bin vorgestern mal sonen a4 140ps pumpe düse gefahren, da geht mei golf schon n gutes stück besser. und braucht auch nur 6,5 liter diesel, öl oder sonst irgendwas
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      "Einmal öl nachfüllen und nach dem Benzin(Diesel) schauen bitte"Hatte mein Ford auch..

@Jota:
      Genau da stand ich letzte woche auch.Jeodch ohne Mopped.Wo wohnst du in Münster?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Redgi schrieb:

Schumey schrieb:

Ich frag mich echt wo manche Leute immer die Gewichtsangaben für ihre Karren hernehmen... :rolleyes:
      Genau das habe ich mich grad auch gefragt :huh:

@Frankerl:
      Bin vermutlich nicht der erste der es sagt und werde vermutlich auch nicht der letzte sein,aber:
      So viel geld wie du schon in deinen ascona und deine "winterhuren"gesteckt hast,da hättest du dir locker eine echte winterhure und ein ordentliches auto von kaufen/aufbauen können.
      So wie du deine alltagskisten immer fertig machst würde manch einer sein normales auto nichtmal pflegen.
      Das ist nicht böse gemeint,aber DU kannst echt nicht jammern dass es ungerehct sei was andere für autos hätten.

btt:
      Einen Schritt weiter zur traumgarage...Die wird so geil:)

ich glaub du solltest nicht immer so viel labbern, wenn du von meinen Verhältnissen zu meinen Autos und meinen "ach so übergroßen Perfektionismus" oder sonstigen Stand keine Ahnung hast. Mir fällt bei dir auch so viel auf, und schreibe keinen 5 Zeilen Absatz. Wie oft ich den Anfang "das ist jetzt nicht böse gemeint" auf mich bezogen schon gelesen habe, weiß ich schon garnicht mehr. Nicht mal Träumen darf man noch, wenn dann gleich irgend so ein Kommentar kommst ohne jegliches Hintergrundwissen.

das is jetzt nicht böse gemeint...aber du nervst
      das niveau is mir hier irgendwie schon zu hoch...ich lass das wohl demnächst lieber

edit..achja schumi, er war auf so ner Waage für LKW's bei so nem Tierfuttermittelhersteller. wenn man nett frägt geht das

Frankerl schrieb:

Redgi schrieb:

Schumey schrieb:

Ich frag mich echt wo manche Leute immer die Gewichtsangaben für ihre Karren hernehmen... :rolleyes:
      Genau das habe ich mich grad auch gefragt :huh:

@Frankerl:
      Bin vermutlich nicht der erste der es sagt und werde vermutlich auch nicht der letzte sein,aber:
      So viel geld wie du schon in deinen ascona und deine "winterhuren"gesteckt hast,da hättest du dir locker eine echte winterhure und ein ordentliches auto von kaufen/aufbauen können.
      So wie du deine alltagskisten immer fertig machst würde manch einer sein normales auto nichtmal pflegen.
      Das ist nicht böse gemeint,aber DU kannst echt nicht jammern dass es ungerehct sei was andere für autos hätten.

btt:
      Einen Schritt weiter zur traumgarage...Die wird so geil:)

ich glaub du solltest nicht immer so viel labbern, wenn du von meinen Verhältnissen zu meinen Autos und meinen "ach so übergroßen Perfektionismus" oder sonstigen Stand keine Ahnung hast. Mir fällt bei dir auch so viel auf, und schreibe keinen 5 Zeilen Absatz. Wie oft ich den Anfang "das ist jetzt nicht böse gemeint" auf mich bezogen schon gelesen habe, weiß ich schon garnicht mehr. Nicht mal Träumen darf man noch, wenn dann gleich irgend so ein Kommentar kommst ohne jegliches Hintergrundwissen.

das is jetzt nicht böse gemeint...aber du nervst
      das niveau is mir hier irgendwie schon zu hoch...ich lass das wohl demnächst lieber

edit..achja schumi, er war auf so ner Waage für LKW's bei so nem Tierfuttermittelhersteller. wenn man nett frägt geht das
      Und man kann ebenso jedes Mal darauf wetten, dass du die Pussy markierst und schreibst "ich lass das wohl demnächst lieber" "ich schreib glaube ich bald nichts mehr" "ich hab langsam keine Lust mehr". Also noch ein kleiner, nicht böse gemeinter Ratschlag: Sei nicht so verdammt empfindlich.
      NEU NEU NEU

ihr seid auf der suche nach qualitativ hochwertigen fräsern für den dremel?
      dann seid ihr hier genau richtig, denn ich habe da einen guten tipp!

tim^ey bietet unglaublich steile fräser zu fairen preisen an.
      ich habe damit heute z.b. vier dieser löcher rund gemacht in 3mm stahl und es ist kein verschleiß festzustellen!

schagt zu, der preis ist heiß heiß heiß!
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      meine Mutter ist sowas von behindert... Seit sie Facebook hat ist sie wirklich unausstehlich. Sie schreibt meinen Freunden auf die Pinnwand, obwohl z.b noch nie ein Wort im RL gewechselt wurde. Die Krönung der Geschichte ist nun, dass sie und meine Freundin, und die Freundin meiner Freundin befreundet sind. Gestern Abend bin ich dann voll ausgeflippt und meinte was die scheiße soll... Da unsere Beziehung auf der Arbeit noch geheim WAR danke ich ihr, dass sie es jetzt geschafft hat, dass jeder bescheid weiß. Denn sie schreibt "Felix will nicht, dass wir beide schreibe, obwohl du ja seine Freundin bist"

ich will doch einfach nur, dass ich meine Ruhe hab
      MMO- DAS Autoforum

Ist schonwieder alles zusammen. Megakrasse Umstellung vom PiRo2 mit Autobahnstreifen auf den PiPo2CT...die Kiste bleibt ja echt in Schräglage und will sich nicht die ganze Zeit wieder aufrichten :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Flying V ;)

Oh maaan, ich war grad im Garten und habe Chemie gelernt fürs dreckige Abi, alle 4 Minuten hämmert ne Horde Motorräder mit gefühlten 8000upms durch den Solling und ich hoch hier rum.
      Warum ist heute nicht Dienstag dann wär ich fertig?!

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6