Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
sag ich schon lang gibt nix geileres als abgefuckte karren.
vor allem wenn se dann noch ordentlich leistung ham die man ihnen nich ansieht
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Passt gerade gut zum Thema, bin absolut überzeugt von dem Wagen, hab ihn allerdings auch erst ne Woche.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
klannste des bild bitte irgendwie anders hier posten?
hab keine lust mich extra wegen dem bild in dem forum registrieren zu müssen.
find ich eh totalen schwachsinn wenn man sich zum anschaun und runterladen von anhängen registrieren muss.
noch schwachsinniger is allerdings wenn man sich für die suchfunktion registrieren muss -
Ein Kollege von mir wurde soeben angehalten.
War mit dem Moped unterwegs (er besitzt Führerscheinklasse M) und sah einen Roller an der Straße stehen, einen PKW dicht dahinter. Er dachte, dass es sich um Jugendliche hält und reisst den Hahn ordentlich auf. Mit guten 70Km/H an denen Vorbeigeflogen, und dann kam auch schon die Kelle.
Da er Sportauspuff verbaut hat, und ansonsten sehr auffällig unterwegs war, nahmen die Beamten die Mühle mit (Abschleppwagen). Jetzt wird alles untersucht, kommt auf den Prüfstand und wird komplett zerlegt, zumindest Motortechnisch. -
-
-
-
Ich Dienstag, 74 kmh laut rolle, aber lief noch bissche nzu fett und luffi war reinste drossel...
Motorradbulle, keien chance... aber dafür, das ich nun 3 jahre getunt fahre, 2 polizeikontrollen geschafft hab, 3 Verfolgungsjagden...
Das geilste war eh, da meine Kiste aus dem auspuff gerotzt hat wie sonst was, ( 1:25 Gemisch, wenn nicht noch mehr:D:D:D) war dann der Prüfstand dreckig, Polizistin fragt: Hast du vllt ein Tempo, sieh dir das an, der ganze Rollenprüfstand ist versaut! " ich muss echt sagen, ich hatte da meinen SpaßIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
ich geb ja auch n deftige fick auf die Cops die busten mich eh nie!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
Schumey schrieb:
Ich frag mich echt wo manche Leute immer die Gewichtsangaben für ihre Karren hernehmen...
@Frankerl:
Bin vermutlich nicht der erste der es sagt und werde vermutlich auch nicht der letzte sein,aber:
So viel geld wie du schon in deinen ascona und deine "winterhuren"gesteckt hast,da hättest du dir locker eine echte winterhure und ein ordentliches auto von kaufen/aufbauen können.
So wie du deine alltagskisten immer fertig machst würde manch einer sein normales auto nichtmal pflegen.
Das ist nicht böse gemeint,aber DU kannst echt nicht jammern dass es ungerehct sei was andere für autos hätten.
btt:
Einen Schritt weiter zur traumgarage...Die wird so geil:)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Frauen sind kaka, blockierende Vorderräder sind kaka....und wenn sie dann noch heftigst wegrutschen, so das man fast unter nem LKW landet sind se noch mehr kaka....zum Glück ist Bier immer gut zu mir.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Information