Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Gestern aufm Motorrad völlig abgesoffen. Hatte den Gedanken das schöne Wetter auszunutzen und auf die Hochstraße zu fahren ~40km weg, aufm Hinweg trocken, warm und schön griffig. Dann fahr ich gerade aus Obertal raus den Ruhestein hoch und komm praktisch in eine Wolke hinein, und der Himmel öffnet seine Schleusen, Sicht knappe 150m, mit beschlagenem Visier entsprechend weniger richtige Bäche auf der Straße und ich nur mit der Lederkombi bekleidet. So dann den Ruhestein hoch kurz angehalten, fotografiert und das Iphone weiter "innen" in der Bekleidung verstaut, dann schnell wieder zurück über den Kniebis nach Freudenstadt, und wies kommen musste, kaum den Berg wieder unten gewesen in Freudenstadt, trockene Straßen nur leicht bewölkt und mir läuft das Wasser aus den Stiefeln.
Interesannte Erkenntnis, mit gescheiten Reifen geht auf Nässe richtig viel, bis auf einen Rutscher durch übermütiges runterschalten keine Probleme gehabt, da macht davor der Kopf dicht bevor man da an die Rutschgrenze kommt.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Karsten schrieb:
ich wollte heute nach einfach nur schlafen mit meiner perle, aber es kamen über 20 anrufe, eine abschleppseil-abholung und um halb 5 noch ne autowäsche dazwischen.
was für ne scheiß nacht, kein auge zugekriegt. und das alles nur, weil sich mal wieder n kumpel beim vögeln im auto am elbstrand festgefahren hat.
naja, jetzt weisst du wenigstens wen du anrufen kannst, wenn du mal nachts am elbstrand festhängst -
-
-
-
Katzenfutter schrieb:
jetzt krieg ich von der Alten schon gesagt, dass ich lernen soll, dabei dachte ich, ich wäre Bestimmer...
Ich hab am Abend vor der schriftlichen das Lösungsbuch fürs Lernbuch ausgepackt, zweiteres liegt immer noch OVP hier. Und dann das Büchle in 30min durchgelesen. Resultat gesamt 1,5.
Nicht zur Nachahmung empfohlen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
reiner schrieb:
Ich hab am Abend vor der schriftlichen das Lösungsbuch fürs Lernbuch ausgepackt, zweiteres liegt immer noch OVP hier. Und dann das Büchle in 30min durchgelesen. Resultat gesamt 1,5.
1,5 in der zwichenprüfung ? oha du lernst doch auch kfz´ler ? ich bin knapp an der 2 vorbei hab zwar auch net gelernt aber 1,5 ? wie packt man das ? da muss dich das doch alles intressiren ?
und ja man hört raus das ich kein bock mehr auf dem beruf habe -
-
Mhöb schrieb:
reiner schrieb:
1,5 in der zwichenprüfung ? oha du lernst doch auch kfz´ler ? ich bin knapp an der 2 vorbei hab zwar auch net gelernt aber 1,5 ? wie packt man das ? da muss dich das doch alles intressiren ?
und ja man hört raus das ich kein bock mehr auf dem beruf habeWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information