Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Im Kühlwasser vom Golf ist mehr Rost als Wasser. Und damit darf ich dann am We 1200km abspulen. Wird bestimmt lustig....soll ich schonmal im Vorraus beim ADAC anrufen?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
maan hätt ich nur mehr gelernt in der schule dann müsst ich jetz net in sonem kack verein arbeiten. ich hasse meinen beruf
wasn passiert?
e30 hat ein neues radlager und querlenkergummi is gemacht
morgen noch anderes machen und löcher schweißen... -
Kreivarna (MMO) schrieb:
maan hätt ich nur mehr gelernt in der schule dann müsst ich jetz net in sonem kack verein arbeiten. ich hasse meinen beruf
Evtl was aufsatteln?
Fachabi?Meister?Was machst du denn gerade?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
kfz mechaniker bei audi
ja bin schon angemeldet zum meister, aber dauert hald noch bis da nen platz frei is, und der meisterkurs dauert ja auch 2-3 jahre.
Bekommst du den Meister gezahlt bzw, Teile davon?
Bin auch angemeldet fürn Meister, fang im September an, allerdings zuerst Teil 3 und 4. Teil 1 und 2 überleg ich in Vollzeit zu machen, in Teilzeit bekommst ja kaum Plätze.
War auch zuerst am überlegen mit FH Reife nebenher, würde aber auch 2 Jahren brauchen, und beim Meister ist ja mittlerweile der allgemeine Hochschulzugang enthalten, daher meiner Meinung nach doppelt gemoppelt, nen Meistertitel und gleich ABI, braucht halt länger und ist teurer.
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
der beruf an und für sich wäre denk ich garnicht so schlecht. aber die relaitätsverfremdung von meinem arbeitgeber macht mich fertig. wir ham ja eh schon wenig zeit auf die arbeiten die wir machen müssen, aber da kommt hald dann noch sau viel papierkram dazu. und wehe man macht nen fehler... ausserdem soll man immer für die firma da sein aber wenn man mal was braucht darf man für alles betteln. das geht mir am arschGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
Famous schrieb:
Irgendwie denke ich die ganze Zeit es ist Freitag..
Das hat meine Mutter heut morgen auch gedacht, und versucht mich um 6 Uhr zu weckenform > function -
furchtbar sowas^^
Schlimm nur, wenn dann das böse erwachen kommt, scheiße, es ist echt freitag^^
Zündapp Zd 25 tsIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
Ich hätte gerne nen knüppeltiefen E28 M535i oder zumindest 520i als Zweitwagen, mit offenem Luftfilter und durchgehenden Auspuff
Der dürfte sich auch gerne mal meine Karre vornehmen ... will nicht wissen was das gekostet hat...form > function -
im dorf is einer mit 58 gestorben er hatte kein autolappen fuhr deswegen mofa.. naja zündapp cs hatte er und bestimmt jede menge teile..
aber ich will jetzt noch nicht da hingehen und fragen ob ichs abkaufen kann .. kommt irgendwie scheise
aber dann ist noch einer da der hat auch unzählige mofas der hat von jedem das mofa für paar euro abgekauft in den zeiten wo keiner die dinger brauchen konnte
jetzt muss ich mal schauen.. wäre schon toll die cs25Zünnndappp :mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-