Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
morgen ist mein letzter Schultag aufm Gymnasium
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
tobi1991 schrieb:
Dito. Ok, kein Schultag. 20 min Vorbereitung und 20min mündliche Prüfung. Und um 10 vor 10 ist alles vorbei... -
-
tobi1991 schrieb:
Ich hab am 15April letzten Schultag.Dann Anfang/Mitte Mai die Klausuren und Mitte Juni Mündliche Prüfung...Sau gay dass das so spät ist"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Häää... ich dachte eigentlich immer, dass die Termine annährend ähnlich liegen
Ich bin am Dienstag mit den Schriftlichen fertig und hab die Mündlichen dann im Mai und im Juni hab ich dann meine Verabschiedung. Habt ihrs gut, dann könnt ihr ja schonmal die Zeit bis zum WS nutzen!
sparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
-
Jota schrieb:
Ich drück euch Abiturienten die Daumen
Ich bin gerade übrigens seit über 1h dabei mein Zimmer aufzuräumen, unglaublich was sich so in Prüfungsphasen ansammelt...
Daher ist mein Zimmer und die Werkstatt etc immer blitzeblank nach einer Klausur
p.s:ich leide nicht wirklich an der Krankheit"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
badmaxx schrieb:
ok dann müsste ich die letzen 10 jahre abi geschrieben haben bzw tus immer noch
mein zimmer sieht echt übel aus überall liegen moped-, pc- und Elektroteile
Hm bei mir ist es so,dass ich das lernen immer aufschiebe und daher mir andere dinge suche die ich mache.Ich glaub du hast das etwas verkehrt verstanden.Es seidenn du lernst lieber statt aufzuräumenund fängst an zu lernen anstatt sauber zu machen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information