form > function
Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
kacke bin ich besoffen
wie soll ich morgen früh bloß auto fahren????Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
Mit Düsseldorf könnte ich mich anfreunden. Da gibst sooooo viele schöne Tunnel in denen ich die SV im 1. und 2. Gang richtig hochjagen kann. Ich hab zwar bestimmt einige Leute ziemlich erschreckt und beinahe taub gemacht, aber es macht einfach zu viel Spasserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
emule1989 schrieb:
morgen früh um 09:00Uhr geht mein flug nach nirgendwo.
ich sag mal tschüss und allen ne schöne und erfolgreiche saison!
wenn ich da internet hab meld ich mich mal kurz rein:-)
gruß, emule
-
-
-
-
Michi schrieb:
Mit welchen Programm hast du das gemacht, das der Vordergrund so unscharf ist?
mhh...programm?
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
mofa-rabbit schrieb:
jetzt wo die sonne wieder da ist kotzts mich richtig an dass ich mir keinen motorradführerschein leisten kann...
wie komm ich schnell zu geld?
was noch mehr ankotzt is wenn du die kohle hast aber keine zeit hast den schein zu machen.
aber werd nächste woche zur fahrschule fahrn irgendwie werd ich des schon hinkriegen -
-
Famous schrieb:
Und mal wieder: keine Motivation, trotz Zeitdruck.
Dito, vorallem weil die Tage jetzt echt geiles Wetter war und man nicht rauskam... -
-
Katzenfutter schrieb:
endlich besoffen
Will auch...bei mir ist das letzte mal zuu lang her...ein We fahrer gewesen, dann kein Geld gehabt und jetzt geht nix weil ich noch nicht richtig gesund bin...und ich hab seit 8 tagen kein Bier getrunken...scheisse!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information