Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
so, bis um 12 noch 5 Astra trinken ... dann sind die abgelaufen
auf VOX läuft ne Reportage bei der Frauen erzählen was sie bei Männern geil bzw. abtörnend finden. ich bin in deren Augen wohl eher so der Looser denn Muster auf den Unterhosen und Humor um Unsicherheit zu überspielen finden sie doof... alles SchlampenMMO- DAS Autoforum -
Ist nen komisches Gefühl mitten in der Nacht nüchtern nach hause zu kommen...zumindest war der Abend mehr oder weniger kostenlos
Und vorhin wieder ne 3 stunden tour runtergerissen. Daniel seiner 400er Bandit, Kollege mitm Z3 und ich mit der SV. Hat mega bock gemacht. Vorallem das durch die Dunkelheit ballern/springen/wheelen. Jetzt weiss ich auch warum so machne Landstrasse auf 50km/h beschränkt isterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Ums mal gesagt zu haben , ich lebe auch noch und hab gerade dank Winnetouch wieder meine Log In Daten bekommen und hoffe das hier auch noch Leute unterwegs sind , die ich von 2003 kenne
Freut mich zu sehen dass das mmo noch so fein läuft
Grüße , SebastianGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
-
In einer Woche knapp 70l sprit verheizt....ich sollte mal langsam mein Konto wieder aufpumpen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Ich hab am Samstag morgen um 5 Uhr angefangen zu reiern, weiß aber nciht warum, war voll übel, musste dann noch heim fahren, war voll schlapp, naja musste stolze 3 mal anhalten um zu reiern, irgendwie hab ich mir zwar paarmal den finger in dne hals gesteckt gehabt aber es kam immer mehr raus, muss schon geil ausgesehen habe, mopedfahrrer fährt rechts ran, reißt den Helm vom kopf und reiert erstmal gegen nen leitpfosten
Dumm war nur, dass es mir nicht besser wurde, samstag war gelaufen...In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
handballkempa schrieb:
ob das so geil aussieht ....
da isn klapphelm praktisch xD
wrm kann ich nur alle 30 sek eine antwort machen?
so eine gestellte scheisse ey.. ich krieg da nen kotzreitz
ich glaub nich das der die fickt, die ist viel zu gut für den.. -
-
Ein bekannter hat seit nem monat ne neue freundin, absolute schlampe... .
jetzt war die am samstag auf so ner fasnachtsparty ist die ganze zeit händchenhaltend mit einem rumgelaufen, und gerade als ich nach hause gegangen bin ist sie mit eben diesem ins taxi gestiegen um mit zu ihm zu fahren, sie selbst wohnt keine 50 meter von der veranstaltung entfernt.
das sie zu ihm nach hause ist hab wohl nur ich gesehen und dem bekannten auch erzählt, dass sie mit ihm händchen gehalten hat haben noch andere gesehen und ihm auch erzählt.
sie hat ihm jetzt tatsächlich erzählt, dass dieser typ immer ihre hand genommen hat, obwohl sie das nicht wollte und sie ihm deshalb am schluss eine gescheuert hat.
und der kumpel glaubt ihr diese scheisse auch noch, man kann ja verliebt sein, aber so ignorant und dumm, dass ist doch gar nicht möglich... .
und wirklich jeder weiss was sie für eine ist, nur er will es irgendwie nicht wissen.
hat mich irgendwie brutal aufgeregt, obwohl ich nichtmal besonders viel für ihm übrig habe, aber das geht ja mal gaaar nicht klar, vor allem nicht nach gerade mal einem monat. -
daniel schrieb:
handballkempa schrieb:
ob das so geil aussieht ....
da isn klapphelm praktisch xD
wrm kann ich nur alle 30 sek eine antwort machen?
so eine gestellte scheisse ey.. ich krieg da nen kotzreitz
ich glaub nich das der die fickt, die ist viel zu gut für den..
was willst du mir sagen -
Eben ne Klassenkameradin:
Haha
"Was machen wir denn wenn die Eisdiele zu ist??"
- "Schuhe kaufen!!"
Beste Mama
Icke: Was machen wir wenn das Bier alle ist?!
Zündapp fahren!!!
Freizeit Sport AlltagIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Information