Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Haha, sowas hab ich auch schon erlebt in nem Praktikum^^
      Der Triumph oberhänler sollte kommen... die haben nichts mehr gearbeitet nur geputzt, der chef ist total abegegangen, und das hab ich als Praktikant sogar gemerkt, dass da was nicht stimmt, es wurde wirklich alles geputzt, über die anderen Peugeot und Ktm sachen wurden triumph poster und so gehängt, jeglicher müll kam raus, alle haben neue Kleider bekommen, die Kaldender mit den sperlichbekleidetetn Mädels mussten raus^^
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      das krasseste was ich je gemacht habe: 2 halbe tage in meiner werkstatt verbracht und aufgeräumt. ihr würdet den raum nicht wiedererkennen, das ist der hammer
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nochwas, zum thema ebay kram. war bei meiner perle am pc einmal bei ebay eingeloggt. mittlerweile längst nicht mehr. heute mittag habe ich nach passat's geguckt. und jetzt das:

Lisa22:07
      öh bin um 5 im dingens und dann hab ich denk ich mal so halb 8,8 zeit
      warum guckst du bei ebay nach einem passat 32b? :D
      Karsten22:07
      alter is das krass :-O
      Lisa22:07
      und warum schreibst du nokia mit doppel o?
      Karsten22:08
      gut dass ich nicht nach latexklamotten oder so egsucht habe

edit: hab gerade nach "lisa stinkt nach scheiße" gesucht :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Katzenfutter schrieb:

hab für morgen auch extra neue Klamotten bekómmen aber wenn die wüssten was wirklich bei uns abgeht würden die den Laden dicht machen glaube ich... :D ich warte auf den Tag an dem wir keinen Strom mehr haben oder morgens das Werkstor mit Brettern vernagelt ist

Ohhh ja ... Betriebsversammlung war bei uns letzten Donnerstag, und morgen kommt der Boss der Bosse vorbei...
      form > function
      Ich bin seit 6 uhr auf, war arbeiten, war insgesamt 2,5 stunden mit der SV unterwegs, bin eben noch 2 stunden planB hörend mitm Auto durch die nacht gefahren und ich bin gerade an meinem zweiten Desperados dran. Werde aber einfach nicht müde....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      5mm is schon was muss man halt den richtigen messerkopf haben

wenn wir son stahlbau zeuges abschruppen wird meist nen 40er messerkopf mit 1mm zustellung und eilgang benutzt, natürlich auf ner guten alten fp2
      so macht Zerspanung auch richtig Spaß aber wenn ich den ganzen Tag eine Passung nach der anderen ziehen muss kotzt mich der ganze scheiß dermaßen an und ich wünschte mir ich wäre wieder im Stahlbau eingeteielt... das Frästeil was ich gerade herstellen soll ist das Frästeil aus der Zerspanerprüfung von 2010, danach muss ich das Drehteil anfertigen und das sieht schon sehr sehr anspruchsvoll aus
      MMO- DAS Autoforum
      Bis auf die Rennleitung die an jeder Ecke rumstand, die einstelligen Temperaturen, den ganzen Verkehr und die Staus wars ne echt geile 3 stunden Tour. Jetzt muss ich nurnoch die Reifen bis zur Kante fahren...und es wär nicht schlecht wenn es 20° wärmer wär...und ich schließe morgen mal die Heizgriffe an. Doof wenn man sowas am Mopped hat und es nicht benutzt :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Katzenfutter schrieb:

S235Jr, 50er Messerkopf, 800u/min, 5mm Zustelltiefe. 250er Vorschub auf der guten alten Deckel Fräse. ich bin so männlich...

5mm ap bei nem messerkopf ist echt schon sportlich, muss ja schon dafür gedacht sein, so vom einstellwinkel her und so. bei unseren eckmesserköpfen kannst grad mal 1,5-2mm zustellen, dafür natürlich entsprechend höherer vorschub.

ich mag ja hochvorschubfräser, wie die dinger mit einer art summen übers werkstück rauschen :D

Jonas schrieb:

Ich bin seit 6 uhr auf, war arbeiten, war insgesamt 2,5 stunden mit der SV unterwegs, bin eben noch 2 stunden planB hörend mitm Auto durch die nacht gefahren und ich bin gerade an meinem zweiten Desperados dran. Werde aber einfach nicht müde....

einfach mal ein bisschen sport machen.