Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Oh ja... es gibt da jemanden der unbedingt Trinkspiele machen will. Und ich hab mich bedingungslos zur Verfügung gestellt. Könnte bitter enden, vorallem weil ich mitm Bus zurückfahr und dann noch ca ne Stunde nach hause laufen muss. Die Stunde ist geschätzt, nüchtern brauch ich 30 mins für die Strecke
Bin aber schon lang nicht mehr im Sonnenaufgang nach hause gekommen. Und sowas find ich immer mega geil!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Jonas schrieb:
Oh ja... es gibt da jemanden der unbedingt Trinkspiele machen will. Und ich hab mich bedingungslos zur Verfügung gestellt. Könnte bitter enden, vorallem weil ich mitm Bus zurückfahr und dann noch ca ne Stunde nach hause laufen muss. Die Stunde ist geschätzt, nüchtern brauch ich 30 mins für die Strecke
Bin aber schon lang nicht mehr im Sonnenaufgang nach hause gekommen. Und sowas find ich immer mega geil!
Wetter.de für Solingen
"Wettervorhersage: Es ist wolkenreich und örtlich fällt etwas Regen oder Nieselregen. Es gibt kaum Chancen auf Sonnenschein."
Ich nehm dir ungern die Illusionaber Sonnenaufgang ist sone Sache
-
Ich hasse: Weihnachten, meine Eltern, dummes Gelaber und das gesamte Jahr 2010.
Achja: 2011 werde ich auch hassen.
Diese Nacht wird böse und ich lache alles Bullen aus, die heute Nacht im Einsatz sein werden.
Mit den Jungs der FW habe ich aber mitleid, da diese heute Nacht mehr als genug im Einsatz sein werden...!
Das waren meine Worte an dieses jahr.
Prost Neujahr! -
Tja Leute einfach zu Hause feiern dann hat mans net so weit =D
Guten Rutsch an alle und übertreibts net heut nacht.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
Wir werden mit 9 Personen erst mega fett essen, jeder bringt was mit an Spezialitäten.
Haben dann noch 12 Flaschen Rotkäppchen und 2 Kisten Bier und ein bissl Schnappes zu vernichten.
Sollte reichen um später in den Tiefschlaf zu kommen.
Nen guten Rutsch an alle, kommt gut rein, lasst es ordentlich knallen (wie auch immer).
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Lump schrieb:
mein geldbeutel ist leer.
Fuck, wie können die zwei Nutten gestern nur 400€ gekostet haben -
-
-
-
-
-
-