Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
yeah! schrieb:
Ich hatte grad eben n´kleines Feuer in der Küche und irgendwie war ich kurz überfordert
haste die friteuse in die mikrowelle gestellt damit die pommes schneller fertig sind?Lebenslage Treue fürs Mofa -
Karsten schrieb:
yeah! schrieb:
Ich hatte grad eben n´kleines Feuer in der Küche und irgendwie war ich kurz überfordert
haste die friteuse in die mikrowelle gestellt damit die pommes schneller fertig sind?
-
-
-
Endlich autofahrer. Schon irgendwie geil so ne Winterschlampe. Mittlerweile kann ich auch wieder den ersten, zweiten und den Rückwärtsgang benutzen
Nur das Wetter passt mal garnicht. Da fährt man im 4. Gang 40km/h, drückt mal kurz aufs Gas und schon drehen die Räder durch...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Karsten schrieb:
scheiße, grad schon wieder gekotzt obwoh ich nur 0,64 prmille hab laut pusteding
edit: krrigiere: 0,88
Ich hab doch gesagt auf jeden fall über 0,7
-
-
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Eddi {MMO} schrieb:
Heute ne Brille bei Fielmann bestellt... Oh man...wie sehr soll ich denn noch Student werden!?^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Information